Unser Ladengeschäft...

Montag, 19. März 2012

Welcome...

Heute hat mich der Deko-Wunsch einer Kundin inspiriert, ein wenig mit dem "Willkommensbuchstaben" zu experimentieren...
Seht mal selbst was dabei entstanden ist...
 Die Shabby-Variante...
 Upps... ohne "Willkommen" dafür mit Vintage-Spitze und  Gänse-Ei...
 Eine Variante mit frischen Frühlingsgrün...
 und zum Schluß dieser kleine Kranz mit seinen "tanzenden" Buchstaben...
Und hier seht ihr die "Jury" die alles genau betrachtet hat und gerade ihr Urteil abgibt...
Für welchen sie sich wohl entscheiden würden???
Da fällt mir ein unsere Haustür könnte auch mal einen neuen Kranz bekommen.
 

Having just a good time...

Astrid



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich glaube ich habe noch nie so eine süße Jury gesehen ;o)!Deine "Willkommensgrüße" sind toll!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu du Liebe.. mir gefällt der Kranz mit Vintage Spitze und Gänseei total gut.. sieht richtig klasse aus :O)
ich drück dich und wünsche dir eine wunderschöne Woche..
Busserl Susi

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
ist schon toll zu sehen, was alles möglich ist.
Mir gefällt die erste Variante am Besten und die Idee mit dem Knöpfe-Herz finde ich klasse!
Doch deine Jury ist der Knaller! Einfach zuckersüß!
Ich wünsche dir einen schönen Abend,
Bianca

Rita hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich glaube, deine herrliche Jury kann sich noch nicht entscheiden - sie scheinen noch hin- und hergerissen. Ich finde die Auswahl auch schwer - ein klein wenig mehr schlägt mein Herz für den Vintage-Kranz aber auch die Knöpfe finde ich toll.......
Herzlichst Rita

Efeuwald hat gesagt…

Coole Jury, liebe Astrid! Alle Kränze sehen klasse aus! Könnte mich gar nicht entscheiden... Liebe Grüße
Ulla

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Astrid, also mir gefällt spontan der mit dem Gänseei am besten! Dabei fällt mir ein: Ich hab noch immer meinen Winterkranz an der Tür, furchtbar! Morgen muss er weichen!
Grüßle
Ursel

EmmaLou hat gesagt…

Eine sehr gelungene Deko und die Jury ist wirklich zucker !

Hab eine sonnige Woche !

Frühlingshafte Grüße von
Annika

Amarilia hat gesagt…

Huhu Astrid,
ich finde den Kranz mit dem Frühlingsgrün am schönsten. Den würde ich mir zumindest hier bei uns an die Haustür hängen.

Sind die Buchstaben selber aus Holz ausgesägt?

LG Amarilia

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
da werden es deine süßen Mümmelmänner aber schwer haben , jeder Kranz für sich ist schön . Gut , dass ich nicht in der Jury sitze .
Mach es gut & hab es fein ,
Christine

Seiten