Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 18. März 2012

Sie träumt noch...

Sie träumt noch....
vom kommenden Frühling ,die Hortensie...während die strahlendblauen Muscari sich schon den ersten Sonnenstrahlen entgegenstrecken.
Das Foto zeigt eines der zauberhaften Blumenkinder von Zauberblume, die ich auch wieder für den Laden bestellen werde.Sie sind aus Betonsteinguß und absolut frostfest, was in diesem Winter von Vorteil war....

Ich wünsche euch einen fabelhaften Start in die Woche..."WIR" schreiben Abi...d.h. eher unser Großer!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...oha, "wir" schreiben Abi, ja das Gefühl kenne ich ;o)!Einmal hinter mir und irgendwann wieder vor mir ;o), ich drücke die Daumen sowas voon fest ;o)!!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Anita hat gesagt…

Ein super schönes Bild. Mein schlafender Gartenelf, -Kastanien-Leafling,- hat den Winter durch, auch fein draussen, bei unserem Triel- Häuschen auf 1500 m.ü.M. durchgeschlafen. Toi, toi, toi zum Abi wünscht Anita

Mariettes Back to Basics hat gesagt…

Liebe Astrid,

Schönes Blumenkind aus Betonsteinguss!
Auch euch wünsche ich eine schöne Woche mit viel Sonne.
Lieber Gruss,

Mariette

Christine hat gesagt…

Dann drücke ich euch feste die Daumen für das Abi - gut , dass wir das schon lange hinter uns haben .
VIEL GLÜCK & TOI TOI TOI .
Liebe Grüße ,
Christine

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch ich drücke die Dauemn fürs Abi. Wir haben es einmal hinter uns und im nächsten Jahr noch mal vor uns. Es ist eine aufregende Zeit.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht wir Petra.

Birgit hat gesagt…

Ein schöner Blog.
Ich werde jetzt mal öfter reinschauen.
Tolle Fotos und schöne Musik:))
Liebe Grüße
Birgit

Seiten