Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 14. März 2012

Etagenweise...

 Etagenweise wachsen in der Etagere kleine Frühlingswiesen...eine schnelle Art der Gartengestaltung im Kleinformat...

 Auch der "Topfgarten"genießt die Sonne...

 Und so manche Pflanzgemeinschaft "wächst" zusammen...umwunden von Rebenreisig und Rindenstücken...

 Glasklar meine Lieblingsdeko zur Zeit..die Kleinen von "Weck" lassen sich so wunderbar gestalten....

 Alle ausgeflogen...den Frühling zu genießen...

Und Ihr, jemand zu Hause??????????????

Bis heute 24.00 Uhr gilt noch mein Rabatt von 10% für alle Giveaway-Teilnemerinnen(siehe letzter Post)

Habt es gut und sonnig, bei mir ruft zur Zeit die Gartenarbeit...jeden Tag ein paar Stündchen....wer schon mal bei uns war weiß wie umfangreich die Stündchen bei uns werden können bei  dem "Gelände"...

Astrid

Kommentare:

Ale-xa hat gesagt…

das ist ja eine wunderschöne idee mit der etagere.
auch das mini frühlingsglas und mini haus gefallen mir sehr sehr gut.
liebste grüsse
alexa

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
der kleine Garten im "Taschenformat" ist ganz nach meinem Geschmack, eine supersüße Idee!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Kerstin hat gesagt…

ach das sieht ja alles wunederschön aus !!! Tolle Ideen, tolle Bilder !!

Schön, dass Frühling ist/ wird !! :)

LG
Kerstin

rosenrot hat gesagt…

Oho, die "Kleinen von Wecks" haben es aber wirklich in sich....wunderschön!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
eine tolle Idee mit der Etagere. Sieht klasse aus.
Liebe Grüße schickt dir Petra.

Jette hat gesagt…

Liebe Astrid,
Das is ja ne total süße Idee!!
Doll gemacht, Daumen hoch ;)

Lg
jette

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschööönnn!!!
Lieben Gruß
Anja

BELLA VITA hat gesagt…

Hallo Astrid, total schon deine bepflanzte Etagere!!! An dem süßen Mini-Vogelhäuschen bin ich auch nicht vorbeigekommen...

Viele liebe Grüße
Melanie

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh liebe Astrid. wie wünschte ich mir, dass ich auch jeden Tag in den Garten könnt! Deine Frühlingsimpressionen sind einfach wunderbar und tun der Seele gut!
Herzlichst
Ida

Amarilia hat gesagt…

Huhu Astrid,

wunderschöne Außendeko. Deine Etagere die du bepflanzt hast gefällt mir besonders gut. Eine sehr schöne Idee eben auch für draußen.

Brauche aber erst mal eine Etagere für innen *g*

LG Amarilia

Mariettes Back to Basics hat gesagt…

Liebe Astrid,

Toll gemacht und die kleine Weck Gläser sind lieb so.
Lieber Gruss,

Mariette

shabby schweiz hat gesagt…

Ich liiiiiiebe deine Bilder!!!!!!! Die Etagere ist ein Traum!

Ggglg Marianne

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Astrid,
heute mal einen Lehrerhaften Kommentar von mir:

1* und nur weiter so! ;)

Tolle Dinge, hast Du da wieder geschaffen!

LG,
Pupe

Fredda hat gesagt…

Die Etagere ist der Knaller!
Liebe Grüße
Fredda

Christine hat gesagt…

Hallo Astrid ,
so kann auch ein Etagen - Minigarten entzückend aus sehen - sage einer nochmal , er hätte keinen Platz für eine Garten , der soll mal bei dir reinsehen ! ♥ !
Liebe sonnige Grüße ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Seiten