Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 8. März 2012

Zwischenbericht...und GreenGate ist angekommen..

 Heute war Pflanztag die Frühlingsausstellung am kommenden Wochenende...
 Kleiner Einblick von oben...
 Es geht ans Eingemachte , nur noch ein Tag Vorbereitungszeit...
 Noch sind nicht alle Eier gelegt, das heißt es gibt wieder mal viel mehr Ideen als ich je umsetzen kann...

 Ach ja und umdekoriert habe ich natürlich auch ...
Unsere Shabby- Leiter wird allerdings morgen schon wieder anders aussehen...die Frühlingskollektion von Greengate wird doch hoffentlich morgen endlich eintreffen!
Nachtrag: Pakete sind da und schon eingeräumt!!!

So ,ein paar Einblicke für euch was gerade so läuft und morgen kann ich dann bei hoffentlich trockener Wetterlage im Hof ein bisschen wirken...

Soll ja alles schön werden fürs Wochenende!

Habt es gut

Astrid

P.S. Ihr habt das Giveaway zum Bloggergeburtstag so fleißig verlinkt ,dass ich jede Menge Zettel werde schreiben müssen..Danke euch!!!

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

So wunderschöne Sachen!
Da wünsche ich Dir eine tolle Frühlingsausstellung und gute Verkäufe (bei den süßen Sachen mache ich mir da keine Sorgen ;o) ) Sie Eier sind echt der Hammer!!!
Liebe Grüße,
Irina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
so viele schöne Dinge hast du wieder vorbereitet. Ich bin begeistert und wünsche dir ganz viel Erfolg.
LG Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sind alles sooooo herrliche Dinge,herzlichen Dank für´s zeigen !Viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen und einen ganz,ganz tollen Markt!Viele, liebe Grüße,Petra

Mariettes Back to Basics hat gesagt…

Liebe Astrid,

Deine weisse Eier finde ich so schön!
Hoffentlich kommt die Lieferung heute auch an. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Erfolg mit deinem Laden!

Mariette

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
schön, dass Du nochmal gepostet hast, ich hab morgen auch meine Ausstellung und mit schwirrt der KOpf, Deinee Ideen sind immer wieder wunderschön und zeigen mir, dass es nätürlich doch am schönsten ist und bringst mich damit wieder auf den rechten Weg. Ich wünsch Dir viel Spaß und tolle Kunden...
GGGGGGLG Antje

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Viel Spass bei der Ausstellung!!
Zauberhafte Sachen hast du gemacht, das wird bestimmt ein riesen Erfolg!!

Gglg Marianne

Lille Ting hat gesagt…

Das sieht schon wunderschön aus bei dir! Wünsch dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und viele nette Kunden!
Gglg Tini♥

Amarilia hat gesagt…

Huhu,
deine Deko sieht so schön aus. Und die Eier erst. Jedes einzelne zum verlieben. Ich könnte mich wohl gar nicht entscheiden.

LG Amarilia

liljer og konvaller hat gesagt…

Beautiful pictures! Thanks for sharing! Greetings from Norway!
Ina :-)

heibeni-bären hat gesagt…

Oahh, ich habe gerade gegoogelt, bis zu Dir wären es ja nur ca.55 km, oho ich glaube, wenn ich es irgendwie schaffe komme ich wahnsinnig gerne bei Dir am Wochenende vorbei :)
Sei ganz lieb gegrüßt aus der Nachbarschaft
nicole
P.S. bei mir gibt es gerade ein Minibärchen zu gewinnen, vielleicht hast Du Lust mitzumachen *zwinker*

smilahome hat gesagt…

Du hast einfach den schönsten Beruf der Welt!!!!!!

Seiten