Unser Ladengeschäft...

Samstag, 3. März 2012

Springtime...

 Mit den Sonnenstrahlen hat heute auch der Frühling vor unserer Haustüre Einzug gehalten, schließlich soll für die Frühlingsausstellung nächste Woche auch der Eingangsbereich danach aussehen.
 Also hieß es heute Gehsteig fegen, Hof von den letzten Spuren des Winters befreien , alles seeehr beliebte Aufgaben....hahaha!
 Zur Belohnung durfte ich dann hier und da Blümchen pflanzen...seeehr beliebte Aufgabe!!!
 Bezaubernde Früh-Frühlingsgäste überall im Garten...
Diese kleinen Blüten wollte ich euch noch zeigen. Sie sind winzig klein und pink-rot am Korkenzieherhasel und ich muss gestehen ich habe sie noch nie bewusst wahrgenommen.Dabei steht der Hasel schon 13 Jahre an diesem Platz.

Als Belohnung für die Gartenarbeit war ich dann noch auf dem Flohmarkt... muss ja auch mal wieder sein!

Habt es gut und sonnig am Wochenende...

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
herrlich hast du den Frühling da eingefangen, ich vernachlässige vor-dem-Haus leider immer irgendwie...sollte ich mir hier doch mal ein Beispiel nehmen ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße ♥ Petra

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöne Vorfrühlingsbilder! Hoffe zu Deiner Ausstellung scheint die Sonne! Liebe Grüße
Ulla

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
sehr schön nach Frühling sieht das aus :-)
Ich habe heute auch schon ein bisschen Frühling dekoriert und dafür gleich die wunderschönen Perlhuhnfedern von Dir benutzt. Vielen Dank für das Päckchen - das ging ja wirklich schnell und die Sachen sind sooo schön!
Liebe Grüße,
Lisa

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht aber wirklich schon schön Frühlingshaft bei dir aus.
Da kann deine Ausstellung ja kommen...
GGVLG Bina

Miriam hat gesagt…

Hallo Astrid!
Dieses Bild vom Haselstrauch hat es mir angetan.
Meine Nachbarn haben auch einen, direkt an der Grundstücksgrenze (ich bin leider dagegen allergisch).
Da muss ich morgen gleich mal gucken gehen, denn diese zarten Blütenblätter sind mir auch noch nie aufgefallen.
Ich wünsch' Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Miriam

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Astrid,
hachja, es ist schon schön zu merken, das es endlich wieder rauswärts geht. Ich habe gestern schon meien zweite Schicht im Garten eingelegt (altes zurückschneiden) und freue mich dann, kommende Woche auch ein paar Blümelein zu kaufen!

Sieht alles wieder TOLL aus bei Dir! ... und wg. dem Haselnuß, da muß ich nachher der meinigen auch mal auf die Pelle rücken, ob ich die kleinen Blüten wohl auch zu sehen bekomme?

LG,
Pupe

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön sieht der bepflanzte weiße Korb auf der Bank aus. Der Frühling kann kommen.
Liebe Grüße aus dem diesigen Sauerland sendet dir Petra.

Amarilia hat gesagt…

Huh Astrid,
deine Frühlingsdeko sieht toll aus. Ja jetzt kann der Frühling wirklich kommen :)

LG
Amarilia

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Astrid,

schön schaut es bei Dir aus! Toll, dass der Frühling und die Gäste kommen können, es wirkt so schön einladend.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

Amalie

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht so schön aus; da fühlt man sich gleich am Eingang wohl. Ich habe mich auch schon im Eingangsbereich ausgetobt. Lg Sabrina

colours-and-friends hat gesagt…

toll sieht es bei Dir aus.
Ich muß auch dringend mal in den Garten und den Winter wegschaffen....

GLG Ilka

Annerose hat gesagt…

Deine Frühlingsblümchen sehen wunderschön aus.
Liebe Grüße Annerose

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Astrid,
da Du nun ja deine so "beliebten" Arbeiten erledigt hast, können die Gäste (hoffentlich sehr zahlreich!)ja nun kommen.
Tja die "Kleinigkeiten" fallen oft nicht direkt ins Auge nicht wahr zwinker!!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart
Marlies

Ansichtssache hat gesagt…

Ganz bezaubernde Bilder, ich wünsche Dir eine gute Woche und sende ...liebe Grüße aus Kandern, Doreen

Nicolina hat gesagt…

Hallo liebe Astrid
Herrlich, bei Dir blüht auch schon alles so schön!
Wie immer toll dekoriert! Da hast Du wirklich ein Händchen dafür!

Schönen Wochenanfang & LG
Nicole ;)

Seiten