Unser Ladengeschäft...

Samstag, 31. März 2012

Birthday ...

Wenn "Frau" zum Geburtstagsmädelskaffee in ein wunderschönes Shabby-Cafe eingeladen ist ,will sie natürlich nicht mit leeren Händen dastehen...
Tablett als Grundlage und kleine Nettigkeiten für eine liebe Freundin, die gerne dekoriert und gestaltet.In einem der Gläschen sind Knöpfe und Perlen, und Spitze für ihre Leinenherzen zum Verzieren.

So oder so ähnlich kann man sich auch Geschenke in meinem Laden zusammenstellen lassen...könnte man auch versenden...
Das Tablett ist ein rechteckiges Korbtablett mit Griffen, dass in drei Größen gibt.Es versteckt sich hier ein bisschen in der Verpackung...
Alle "Zutaten" findet ihr bei station88-shop.de ...

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende 

Habt es gut 
Astrid


Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Toll, Dich lad ich auch mal in ein Shabbycafe ein :).

Alles Liebe
Mimi

Paulina hat gesagt…

..och, ist das süß und liebevoll,liebe Astrid, daran kann man sich ja gar nicht satt sehen, ein wundervolles Geschenk!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Efeuwald hat gesagt…

Wunderschöne Idee, liebe Astrid!
Würde Dich direkt einladen!!! Hab ein schönes Wochenende und falls Deine Einladung noch ansteht wünsche ich Dir viel Spaß. LG Ulla

angelika hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Geschenkidee.
Ich habe diese Jahr den Geburtstag meiner Freundin vergessen, da muss ich nächstes Jahr aber mal "klotzen"
LG Angelika

mausimom's hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee!
Muss gleich mal auf meinen Geburtstagskalender schauen.....

Nina hat gesagt…

Wunderschön, liebe Astrid. Ein hinreissendes Geschenk.
Beste Grüße von Nina

Amarilia hat gesagt…

Huhu Astrid,
das ist wirklich eine super Geburtstagsidee, wäre auch genau das richtige für mich. Ich sollte deinen Post mal an meinen Schatz weiterleiten *g*
Deine Freundin wird sicherlich auch total begeistert sein.

LG und noch ein schönes Wochenende.
Amarilia

Mariettes Back to Basics hat gesagt…

Liebe Astrid,

Das sind liebevol eingepackte Zutaten zum mitnehmen. Du bist so voller Ideen und immer schöne!
Geniesse das Wochenende und lieber Gruss,

Mariette

Herz-und-Leben hat gesagt…

Schöne Sachen, liebe Astrid! Die kauft sicher so manche gern auch zum Verschenken.

Liebe Wochenendgrüße
Sara

Karen hat gesagt…

Über so ein tolles Geschenk würde ich mich auch freuen.

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

WOW, sehr schön dekoriert!!!
Herzlichstes,
ELvira

rosenrot hat gesagt…

Tolle Geschekidee die mir auch sehr gefällt, soll ich Dir meinen Geburstag auch verraten ;)???
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
Marlies

Harmony- Tina hat gesagt…

Wow Astrid... klasse gemacht...da freut sich Frau immer drüber...über so liebevoll gestaltete Dinge...lg von der tina

Seiten