Unser Ladengeschäft...

Samstag, 19. Mai 2012

400 Sternchen...

 Seit gestern leuchten nun 400 Sternchen ... wie..wo Sterne gibt es doch viel mehr???
 Ich freu´mich halt ,weil auf meiner Leserliste nun 400 Sternchen leuchten...eines für jeden, dem es wohl Spaß macht ab und an ,immer mal wieder,oder auch öfter bei "mir" reinzuschauen!
Also lege ich mich heute auf der "Sternchenwiese" lang und genieße die "runde" Zahl...


Von vielen kenne ich ja nur die Namen, von etlichen auch ein bisschen mehr und da sind doch eine ganze Menge die diese "Bloggergeschichte" hier schon von Anfang an begleiten.
Nach den über zwei Jahren online finde ich es immer noch spannend auf den"Veröffentlichen"-Button zu drücken und ich hoffe ihr habt ab und zu oder auch öfter" Freude" an meinem Geschreibsel und dem ein oder anderen Bild!!!!

Habt es gut und genießt das sommerliche Wochenende...

Astrid

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
da gratuliere ich Dir, das ist schon eine beachtliche Zahl und ein Beweis dafür, dass Du schöne Sachen zeigst und man sich bei Dir wohlfühlt. Ich habe da noch einen weiten Weg vor mir....
Hab noch einen schönen Sonntag
GGGGGGGGLG Antje

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
du hast dir jedes dieser Sternchen redlich verdient.
Verwöhnst du uns doch immer wieder auf´s Neue mit zauberhaften Bildern und Geschichten.
Liebe Grüße aus dem Sternchenreigen
Bianca

Nadelia hat gesagt…

Glückwunsch zu soooo vielen "Sternchen"!! Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß beim bloggen und natürlich auch viiiiiel Kreativität!

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Die Sternchen hast du dir auch verdient...denn hier ist es immer wieder schön!!!!
Ich lese immer wieder gern bei dir.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
GGVLG Bina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Asrid,
mach weiter so, dann leuchten schon bald viel mehr Sternchen. Du hast einen wunderschönen Blog mit ganz tollen Fotos und Posts. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag. Petra

Doris hat gesagt…

Liebe Astrid,

wohl verdiente 400!!! Ich komme immer gerne bei Dir vorbei und erfreue mich an Deinen Posts.
Also, mach weiter so!!!

Ganz herzliche Grüße
Doris

mausimom's hat gesagt…

Oh, wie schön!
WEiter so... auf die nächsten 400 ;o))

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh ja liebe Astrid. Auch ich schau immer immer immer gern bei dir vorbei. Und es wird so bleiben! Gratuliere dir herzlich zu den 400!
Liebste Grüsse
Ida

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich immer, wenn neue Beiträge von dir erscheinen - deine Kreativität ist sehr bereichernd!

Ggggglg Marianne

Svanvithe hat gesagt…

Wie wundervoll, liebe Astrid.

Lykkagard hat gesagt…

Es ist nett hier bei Dir, man schaut herein und fühlt sich wohl! Also kommt man gerne wieder!
LG Lykka

Seiten