Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 17. Mai 2012

Premiere...

Habe ich je schon mal was Selbstgebackenes gepostet??? Ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern...
Also dann ist heute Premiere!
Und was soll ich sagen, ich denke er ist es wert...ein Rhabarberkuchen mit Baiserhaube...eher ein Klassiker, aber superlecker!
 Angesichts der Höhe des Baisers muss er eigentlich
 "Baiserkuchen mit Rhabarber"
 heißen...
 Oh, er war traumhaft...frisch aus dem Ofen...noch etwas lauwarm...
Leider war der Kaffee dann kalt bis ich endlich die Fotos gemacht hatte!!!
Wie heißt es doch so schön, alles hat seinen Preis. Ich hoffe die Nachbarn haben nicht zugeschaut!
 Jetzt lob` mich doch mal einer für dieses Prachtstück!!!!

Auch die Blütensterne durften noch mit aufs Bild...auf dass sie euch auch heute ein Lächeln ins Gesicht zaubern...
Dank für die lieben Kommentare von gestern...


Habt es gut

Astrid

P.S. Frag`mich bloß keiner wieviel Zucker in dem guten Stück steckt!!!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Astrid,
wow, der sieht ja soooo lecker aus!!! Yummie!!! Die Baiserhaube hat übrigens genau die richtige Höhe...so mag ich´s...;))))
Und die Blütensterne sind sowieso ein Traum!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das war der kalte Kaffee wert ;o)!Nicht nur das der Kuchen traumhaft aussieht,nicht nur dass,das Geschirr traumhaft aussieht, die Bilder sind auch suuuuuperschön!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

also das seht lecker aus, Kaffee dazu dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Schönen Abend. Liebe Grüße Maggi

Annerose hat gesagt…

Der sieht ja zum Anbeißen aus, ich will auch ein Stück, oder ist er schon aufgegessen ?
Liebe Grüße Annerose

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid, warum hast Du damit nur so lange gewartet ! Die Bilder sind ganz toll geworden.
LG Sabrina

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

egal ob der Kaffee kalt ist, die Fotos sind wunderschön geworden und ich bin mir sicher der Kuchen war auch mega lecker :)

LG Amarilia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohh meine liebe Astrid.. der sieht suuuuuuuuuuper lecker aus.. da würd ich jetzt auch gern ein Stück essen..
ich wünsche Dir einen tollen Wochenendstart.. gggggggggggglg Susi

Nanne hat gesagt…

Mmmmmh, liebe Astrid, der sieht sowas von lecker aus, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Die Baiserhaube ist perfekt!

LG Nanne

Wohnqueen hat gesagt…

Mhh lecker sieht der aus!
LG Hanna

Manu hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne Kalorienbome, ich würde sofort reinbeißen, der Kuchen sieht aus wie gemalt.
LG Manu

versponnenes hat gesagt…

..... bei solchen Bildern und sooooooooooooo einem leckeren Kuchen ist es eigentlich schade, dass Du noch nie Kuchen gepostet hast ;O)

Sehr, sehr schön!

Schönes Wochenende!
Katja

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

So, dann kommt mal hier mein Lob: Das hast du super gemacht! Sieht so lecker aus, und wieviel Zucker darin steckt, pfff, das will doch eh keiner wissen! ;O) Die Hauptsache es schmeckt, ich liebe Rhabarber mit Baiser, habe gestern auch ein Stück gegessen.

LG Sabine

especiallB hat gesagt…

Hallo Astrid!
Mmmmmmhhhhh, wann gabs nochmal bei Dir Kaffee und Kuchen? ;O)
Irgendwann, schwöre ich, schaff ich es doch mal bei Dir vorbei zu schauen!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!
Lieber Gruß
Bianca

Andrea W. hat gesagt…

hmmmmmmmmm, lecker!
Bei uns gabs gestern auch Rhabarberkuchen, ist doch "Vaters" Lieblingskuchen........
LG Andrea

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Astrid,

gerade habe ich mir die Frage gestellt, wie süß ein schnuckeliges Tortenstückchen wohl ist...

Es ist halt so: was gut chmeckt, ist nicht immer gut für unsere Hüften. Aber was soll's...

Die Blützensterne mag ich auch sehr, sehen so fein und zierlich aus.

Allerbeste Grüße

Anke

mausimom's hat gesagt…

Na gut.... wie gewünscht: LOB für den Kuchen und die tollen Fotos und KEINE Frage nach dem Zuckergehalt!
Wenn es so lecker war wie es aissieht, dann decken wir einfach das Mäntelchen des Schweigens drüber! ;o)))

Villa König hat gesagt…

Mampf...sieht super lecker aus... :))) Liebe Grüße Yvonne

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Astrid,
Deine kleine "Kaffetafel" sieht total schön aus. ... und den Kuchen hätte ich auch gerne probiert! So, wie er aussieht, muß er einfach göttlich schmecken!!!

... ha, mein Nachbar hätte BESTIMMT alles genauestens beobachtet! ;) ... :/

LG,
Pupe

Seiten