Unser Ladengeschäft...

Samstag, 12. Mai 2012

Some Weekendflowers...

Mit einem romantischen Blumengruß zum Wochenende wünsche ich euch einen wunderbaren Abend ...
 Der letzte Schneeball... denn die Blüten rieseln schon beim Berühren. Dafür stehen nun die Akelei in voller Blüte . Sie sind die Zugvögel im Garten und wandern von einem Ort zum anderen.
War letztes Jahr das Beet unterm Nußbaum noch voller Blütenglöckchen, ist dieses Jahr der Vorgarten ein Akeleienmeer...Falls jemand Samen haben möchte...bitte melden!
 Die Abendsonne verzaubert den Strauß auf dem Küchentisch und das Spiel mit dem Licht bestimmt die Szene...fast unwirklich
Als wären sie aus Seide gewoben...durchscheinend zart...zerbrechlich...Akeleientraum...

Genießt euer Wochenende und wer Muttertag feiern darf und mag, dem wünsche ich einen besonders schönen Sonntag.

Habt es gut

Astrid


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Astrid,
tolle Bilder!
Wenn Du wirklich Akeleisamen zu vergeben hast, ich würde welche nehmen...;))
Hab einen schönen Sonntag/Muttertag und liebe Grüße,
Barbara

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
danke für deinen schönen Gruß , auch dir einen herrlichen Sonntag / Muttertag .
Mach es gut & hab es fein ,
Christine

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!
Gglg Tini♥

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid, erstmal möchte ich mich für ganz doll für mein Give Away Päckchen bedanken, ich habe mich soooo gefreut.
Tolle Bilder hast du wieder gemacht.
Dir einen tollen Muttertag und ganz liebe Grüße Petra

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
Deine Bilder sind ja ganz zauberhaft! Ich liebe Akelei, bin aber erst vor Kurzem auf den Geschmack bekommen. Und wenn du tatsächlich Samen loswerden möchtest, rufe ich einfach mal " Hier!"
Liebe Grüße von Jessica

Birgit hat gesagt…

Wunderschön sieht der Strauß aus.
Die Akelei ist eine von meinen Lieblingsblumen. Sie erinnert mich immer an Feen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Birgit

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich beneide Dich ja um Deinen Schneeball, wie ergiebig der ist, wahnsinn, meiner hat jetzt endlich 3 kleine blütchenchen, mit bloßem Auge kaum zu erkennen, vielleicht hat er doch nicht den richtigen Standort:-)))) Und wenn Du die Samen gern verteilen willst, ich hätte auch gern welche, meine Akelei ist nur dunkelblau....
Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Seiten