Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 23. Mai 2012

making of...the results!

Nach einer größeren Fotosession im Garten mit den kreativen Erzeugnissen eines maritim angehauchten Nachmittages kann ich einfach nicht bis morgen warten...
Also ...
here are "the results"!!!!!!!!!

Arbeitsthema war ja wie ihr wisst: 
Was lässt sich mit ausgedienten Vorhangringen aus Holz "recyclen"?
 Okay, mal sehen was die Kiste zu bieten hat...
 Maritim anhehauchte Serviettenringe oder Geschenkanänger oder DINGS ...
 Wie gut, dass es Materialkisten für alle Gegebenheiten gibt...
 Sohn Nr.1 hat seine Jeans gestiftet...Fishing for comliments
 Man unterschätzt die Problematik, einen halbwegs korrekten roten Streifen auf einen eigenwilligen Holzring zu zeichnen...Der Eddingstift wollte nicht immer so wie ich wollte und ruck-zuck war der Streifen doppelt so breit!!!
 Mit jedem Exemplar wuchs die Experimentierfreudigkeit und aus den ursprünglich geplanten scheinbar simplen Rettungsringen wurde dieses "SORTIMENT"
 Unterlage jeweils Holzvorhanging "ausgedient"!!! Weißer Acryllack (Spraydose),roter breiter Edding, Bänder, Jeans, Kordel, Metallknöpfe, Muscheln, Bast,Miniknöpfe...Spaß , Experimentierfreudigkeit und einen groooooooßen Tisch.
Ich hoffe ihr habt ein bisschen Freude an den Ergebnissen lasst euch schon ein schon sommerlich einstimmen.Ich habe noch etwa 3875 von den Vorhangringen und auch die ein oder andere Idee was sich thematisch noch aus ihnen zaubern lässt!Heute war es ja eher die verspielte Variante...Ahoi!!!
Bin mal gespannt welches euer Favorit ist

Habt es gut...
und  immer schön kreativ bleiben!

Astrid

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

wie witzig & wie toll in Szene gesetzt...


Katja

P.S. Dann "musst" Du ja wohl mal auf den Dachboden, was?

Barbara hat gesagt…

Liebe Astrid,
wow, sind diiieee schöööön!!!!! Hast du toll gemacht und sooo hübsch verdekoriert...
Favorit...die sind aaaalllleee traumhaft schön!!!!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Manu hat gesagt…

Klasse Idee, mit den Vorhangringen, muss ich auch noch irgendwo haben, aber normale Holzringe tun es ja auch, aber frisch ans Werk geh ich erst nach dem Urlaub, da haben wir es ja auch maritim und ich werde viel Treibholz sammeln gehn.
LG Manu

mona hat gesagt…

Tolle Idee und schön dekoriert. Die kann man bestimmt gut in kleine Gestecke drapieren...

Nanne hat gesagt…

Was für eine Idee! Wahnsinn.
Ich hab hier auch so einige Holzvorhangringe liegen, zum wegwerfen zu schade. Auf deine tolle Idee bin ich bisher nicht gekommen...

Die Bilder dazu sind sooo schön.

LG von einer begeisterten
Nanne

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid, hab hier auch noch irgendwo welche, aber noch unverschönt...Und in der Garage beim Sperrmüll sind glaub ich noch welche auf den alten Stangen...die müssen dann eohl wieder runter!
Süß sind Deine Rettungsringe geworden! Eine tolle Idee :o)
Liebe Grüße,
Irina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
deine "Rettungsringe" gefallen mir allesamt super gut. Eine tolle Idee, werde ich mir gleich mal merken.
Ich wünsch dir ein wunderschönes Pfingstfest.
GGVLG Bina

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

wow, die Idee finde ich sowas von klasse und die Umsetzung sieht toll toll toll toll toll aus :)

LG Amarilia

Dällerin hat gesagt…

Hallo Astrid, hab mal wieder bei Dir reingeschaut und gleich die supertollle Idee mit den (sonst so überflüssigen wie angesammelten) Vorhangringen bei Dir entdeckt und ich bin wirklich begeistert! Gefällt mir sehr sehr gut und werde ich nacharbneiten... so kommen meine Reste mal wieder zur Verwertung!
Schöne Pfingsten-
LG Marita

einfallsReich hat gesagt…

klasse idee und umsetzung!!! sieht wirklich sehr nach sommerlicher freude aus ;-)
bin ja schon seeeehr gespannt welche ideen du noch so entwickelst!
sonnige grüße & wünsche an dich
amy

Fredda hat gesagt…

Hach ... kannst du mir nicht ab und zu ein wenig von Deiner kreativen Energie rüber schicken? Die Idee ist zu süß!
Liebe Grüße
Fredda

Anonym hat gesagt…

Dasist ja eine Superidee,
wie kommt man bloß auf so was.
Ich werde dir auf jeden Fall gleich nacheifern.
Liebe Grüße
Inge

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

woah, ist das süß - auf diese Idee muss auch erstmal einer kommen - aber trotzdem: da könnt man auch schön ein Mobile machen !!!
Nein, im Ernst, da hat sich die Fummelei wirklich gelohnt !!!
Liebe Grüße
Jacqui

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

was für eine hübsche und erfrischende Idee!!!! Ich hätte gedacht Du nimmst die Ringe als Halter für Blümchen oder ähnliches aber das sieht noch viel toller aus!

Alles Liebe
Mimi

Seiten