Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 15. Mai 2012

Gesammelte Werke...

Manchmal kommt eins zum anderen...
Gesammelte Kerzenständer (meiner Mama) sind der letzten "Go-Shabby-Go-Aktion" zum Opfer gefallen.
Leider, leider gibt es keine "vorher"Fotos...
Der kleine Schaukelstuhl ist doch richtig süß geworden,oder??? Nun passt sogar eines der Greengate-Breadbaskets als Plaid und wer sieht ihm jetzt noch an, dass er mal ein Halter für Glasuntersetzer war???

Erweiterungsfähig ,die kleine Sammlung...also falls noch jemand den ein oder anderen Kerzenständer loswerden möchte, her damit!!!

Hier haben wir gerade echtes Aprilwetter...brrr...wer möchte da schon zur Tür raus...

Habt es gut

Astrid


Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid, die Kerzenständer sehen toll aus, gerade in dieser Sammlung wirken sie besonders gut ! LG Sabrina

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
du ahnst sicherlich, das ich mich spontan in den kleinen Schaukelstuhl verliebt habe, ist DER süß und die Kerzenständer wunderschön!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöne Kerzenständer. Leider kann ich dir keine geben, da ich diese Art selber sammel. Ich habe auch einige günstig bekommen und auf Shabby gemacht.
LG Petra

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid, wow sind die Kerzenständer schön geworden.
Hab es fein und ganz liebe Grüße Petra

Schneesternchen hat gesagt…

Astrid... die Kerzenständer sind superschön geworden! Sind die aus Holz?

Doris hat gesagt…

Die Kerzenständer sind wunderschön geworden liebe Astrid. Ich glaube ich muss auch mal bei meiner Mutter stöbern gehen... :-)
Herzliche Grüße
Doris

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
ganz toll, deine Kerzenständersammlung!!! Und der kleine Schaukelstuhl ist zum verlieben!!!!!!

Gglg Marianne

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

soso... ich also Stuhlsucht und Du Kerzenhalter... sieht aber wirklich klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;O)
Katja

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Astrid!
Gelungene Umgestaltung - Wunderschön!!! Liebe Grüße
Ulla

Seiten