Unser Ladengeschäft...

Freitag, 25. Mai 2012

Kommt mal schnell mit...

 Ganz kurz heute morgen ,damit ihr erahnen könnt warum ich zur Zeit so gerne in den Garten gehe...
Das Schöne daran ist ,dass ich ja praktisch hier "arbeiten" kann, das ist so etwa der Blick vom Lädchen her gesehen...
Auch unsere Kunden genießen so unser kleines Paradies ein Stückchen mit.

 Sonnige Grüße

Astrid

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Wunderschön und super idyllisch ... darf ich bei euch arbeiten? *liebguck*

Liebe Grüße

Kristin

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid, wunder-wunderschön... mir gefällt einfach alles!!
Liebe Grüße
Silvia

Amarilia hat gesagt…

Huhu Astrid,

das ist wirklich ein wunderschöner Ausblick. Den muss man genießen :)

LG Amarilia

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Wunderschön
GLG♥Doris

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Einfach ein kleiner Traum, eine Insel! Ich kann dich nur zu gut verstehen!
Grüässli
Ida

Ina hat gesagt…

Ich kann dich verstehen.
Liebevolle Grüße
Andrea

Ina hat gesagt…

Es ist total zauberhaft. Ich kann dich gut verstehen, das du hie rgerne arbeitest. Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstfest
Ina

rosenrot hat gesagt…

Ach deine Gartenlaube gefällt mir einfach sehr!
Das es deinen Kunden gefällt in deinem Garten zu "lustwandeln" glaube ich gerne....was für ein toller Arbeitsplatz :)
Ich wünsche Dir, liebe Astrid, ein schönes, erholsames Pfingstfest!
ganz liebe Grüße
Marlies

Birgit hat gesagt…

So einen Blick hätte ich auch gerne, wenn ich in der Praxis bin und aus dem Fenster schaue.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Paulina hat gesagt…

Wow, was für ein Blick,liebe Astrid, ein richtiger tut-der-Seele-gut-Blick, einfach himmlisch!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

House No. 43 hat gesagt…

Herrlich ! So möchte ich auch gerne arbeiten ! Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende, LG Sabrina

Miriam hat gesagt…

Astrid!
So läßt's sich arbeiten.
Das schaut so kuscheliges aus.
Sonnige Pfingstgrüsse, Miriam

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohhh, zauberhaft...ich möchte auch bei Dir arbeiten und diesen Blick öfters genießen können.

Liebe Grüße, Tanja

smilahome hat gesagt…

Aus diesem Garten würdest Du mich auch nicht mehr rauskriegen!
Ganz sicher!

Einfach traumhaft.

GGLG Bine

LillyLavande hat gesagt…

So schön......

Seiten