Unser Ladengeschäft...

Samstag, 5. Mai 2012

Blumenkinder

Die Blumenkinder der Firma"Zauberblume" sind bezaubernde kleine Bewohner in jedem romantischen Garten...Jedes Gesicht hat seinen ganz eigenen Ausdruck.
Bei der ein oder anderen Bloggerin habe ich auch schon welche im Garten(auf Bildern) entdeckt.Absolut frostfest, handwerklich gefertigt in Betonsteinguß, also richtig schwer...
Unten ist eine Öffnung, so dass sie auf einem stabilen Metallstab auch schön am Teich oder umrankt von einer Clematis stehen können.

Von links oben gesehen: Der Flieder, die Ackerwinde, der Goldlack,die Calla, ganz verträumt, die Apfelblüte und die Trollblume...
Es gibt auch die Jahreszeiten und noch viele andere Blüten und Pflanzen...
Auf Anfrage kann ich auch weitere für euch bestellen...


Die Blumenkinder aus der Collage findet ihr aktuell im Laden und im Station88-shop.de


 Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende...

Astrid




Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Die Blumenkinder sind ja bezaubernd!
Sie versüßen jeden Garten!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

die Blumenkinder sind ja zum verlieben. Wenn unser Garten mal so weit hergerichtet ist würde ich mir die auch sofort in unsere Beete stellen :)

LG Amarilia

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Die sind ja süss!!!
LG♥Doris

Seiten