Unser Ladengeschäft...

Montag, 2. Juli 2012

Sommerflair...



Die ersten Bilder vom Sommerevent am vergangenen Samstag bei uns im Garten...Sommerfeeling pur!
Mehr davon ????????????????????

Astrid

7 Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
Herrlich Dein Sommerfeeling. So richtig Balsam für die Seele.... bei uns ist's nämlich grau und nass.
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

unbedingt mehr davon!!!!
traumhaft dein sommerfeeling!!!
hab einen schönen wochenstart!
alles liebe für dich ;-)
amy

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Huhu,

das sieht sooooo schön bei dir aus. Ja der Sommer lässt grüßen :)

LG Amarilia

Svanvithe hat gesagt…

Ich mache es mir im Liegestuhl gemütlich und stehe nie wieder auf... so schön, liebe Astrid.

Begeisterte Grüße

Anke

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,

herrlich.. genauso stelle ich mir einen schöne Sommertag vor. Ich wünsche Dir viele solche Tage.

Alles Liebe


Amalie

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid,ich möchte unbedingt mehr Bilder sehen, denn ich hätte sehr gerne in deinem Garten Platz genommen.
Ganz liebe Grüße Petra

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Hab Deinen Blog soeben erst entdeckt. Einen ganz wundervollen Garten hast Du da.

Jetzt muss ich noch ein bisschen auf Deinem Blog schauen..

VG aus der Holledau, Steffi

Seiten