Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 25. Juli 2012

Summer Impressions ...

Ein paar Eindrücke vom  Kräuterkursabend in unserem Garten...Ein oder zwei Bilder hatte ich euch ja schon gezeigt, aber da gibt es noch ein paar, die euch vielleicht auch gefallen könnten...
 Den kleinen Pokal aus Pressglas habe ich auf meinem letzten Flohmarktstreifzug gefunden...


 Auf dem langen Tisch im Hintergrund breitete sich ein gar herrliches Buffet aus mitgebrachten Köstlichkeiten aus...inclusive feiner Liköre...
 Ruheplätzchen nach dem Vorbereiten...

 Eigentlich könnte dieses Jahr Hortensienzeit hier stehen...Sie sind schöner denn je!
 All die alten Schätzchen dienen als romantischer Tischschmuck...
Impressionen eines herrlichen Sommerabends...belebt mit all den Frauen natürlich noch viel schöner!!!!

Unser Garten ist zu den normalen Ladenöffnungszeiten auf Anfrage gerne zu besuchen...
Ich habe mit meinen lieben Kundinnen schon so manche Gartenführung gemacht!

Habt es gut und genießt den Sommer

Astrid



9 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Deine Bilder lassen erahnen was für ein schöner Tag das gewesen ist liebe Astrid! Hast Du auch noch Bilder von dem mit Köstlichkeiten gefüllten Tisch :))?
Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marlies

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
es ist so wunderschön bei euch, ein TRaum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Sehr schöne romantische Bilder zeigst du uns hier. So ein Tisch ankleiden im Garten mit zauberhafte Hortensien umringd macht ja Spass!
Ganz lieber Gruss,
Mariette

Lykkagard vom Stettiner Haff hat gesagt…

... und wie sie uns gefallen, Deine Bilder! Die Hortensien mit den Brombeeren, das ist so eine herrliche Komposition!
Überhaupt gefällt mir Dein Garten sehr.
LG Lykka

http://www.pattern-addiction-and-more.blogspot.com hat gesagt…

Wow - das nenne ich einen ganz traumhaften, romantischen, wunderschönen Garten! Und deine Bilder sind genau so schön geworden! Danke fürs zeigen und das du uns so schön inspiriert hast!!! GLG Barbara

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Was für ein traumhafter Garten !! So richtig was zum Träumen.

GlG Andrea

Unknown hat gesagt…

Wow, das sieht ja superschön aus!!! Das war bestimmt ein lauschiger Abend!
LG Carola

tanjasliving hat gesagt…

Dein Garten ist der Hammer!!!!!

Herzlichst
Tanja

flower delivery in India @ Country Flora hat gesagt…

I translated this page from German to English because of the warmth of these pictures.

I loved them! They are soooo soothing.

Keep ém coming !

Seiten