Unser Ladengeschäft...

Montag, 22. Oktober 2012

The winner is...

Da war ja noch was...
Unter 37 Kommentaren die blitzschnell bei der "Blitzverlosung" zum Wochenende dabei waren ist die Entscheidung gefallen.

Die Glückliche ist dieses mal Nicole mit ihrem Blog 
"heibeni-bären"!!!!!!!!!!!!!
Magst du mir bitte deine Adresse zukommen lassen?
Herzlichen Glückwunsch und allen anderen zum Trost:
Das nächste Giveaway kommt bestimmt...

Habt es fein

Astrid
P.S.Ich sehe gerade Nicole kommt ja aus Freiburg, da könnte sie ihren Gewinn ja fast selbst abholen...sind ja nur schlappe 45km von hier!

2 Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh da hab ich ja was verpasst. Herzlichen Glückwunsch an Nicole und liebe Grüsse an dich!
Ida

Nicolina hat gesagt…

Hallo Astrid,
wunderschön wie immer! Besonders das Pilzgesteck finde ich super. Sehr gemütlich und schön ist es bei Euch.
Bei uns ist das auch eindeutig der Wohn- und Essbereich. Auch weil der untere Stock offen ist und alles ineinander läuft ;)

Schönen Tag
Nicole(ina)

Seiten