Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 16. Dezember 2012

ChristmasSpecial im Shop...

ChristmasSpecial im Station88-shop.de 
Nachdem nun die letzte Adventswoche beginnt habe ich im Shop die komplette Kategorie "Christmas is coming soon" reduziert.Auch von GreenGate ist das ein oder andere Teil reduziert.Vielleicht findet ihr auch so noch das ein oder andere was unter den Weihnachtsbaum passt. Schreibt bitte dazu, wenn ihr etwas als Geschenk verpackt haben möchtet.
Ich denke alles was ich bis Donnerstag, den 20.12.  versenden kann kommt noch rechtzeitig zum Fest.
Wer auf Nummer sicher gehen will schreibt mir bald...

Im Lädchen ist nächste Woche ganz normal geöffnet
 Mo/Die/Do/Frei von 10-12.30 und von 15.00-18.00 Uhr. 
Am Samstag sind wir bis 16.00 Uhr für euch da.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent...

GGLG Astrid

2 Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...die Hirsche sind toll...!!
Lieben Gruß
Anja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

das ist ja toll von dir, dass du jetzt schon reduzierst. Da werd ich gleich mal rüberhüpfen und nachsehen ob auch für mich was dabei ist! :)

Einen schönen Start in die letzte Arbeitswoche...

Seiten