Unser Ladengeschäft...

Freitag, 20. August 2010

Last minute...
Endspurt bei meinem Sommer-Giveaway,bis heute Nacht um 24.00Uhr könnt ihr noch einsteigen...Einfach einen Kommentar unter den Verlosungspost und vielleicht????
geht die Post ab zu Euch mit diesem kleinen Originalbild von mir oder einer kleinen weiteren Überraschung.
Seid ihr dabei??? Nice to meet you...

Habt ihr es schon bemerkt????????????????????

SUMMER IS BACK IN TOWN!!!!!!!!!!!!!!

Astrid

9 Kommentare:

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Gut das der Sommer noch mal da ist! Genieße die Zeit mit Sonne und etwas Wärme noch.

Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Coramo hat gesagt…

oh, echt super das Bild!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Coramo

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ich bin ja schon dabei, mich mußte nimmer überreden! ;)

Haja, der liebe Sommer, den haben wir gleich im Biergarten genossen. Die Kids haben im Sandkasen gebuddelt und Papa hat sich eins vom Faß gegönnt und ich mal wieder - seit laaaaangem - a Isarseidlaaa!!! :P

LG,
Pupe

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Astrid!
Jaaa, der Sommer ist zurück - wir haben direkt heute Abend die ganze Familie eingeladen und gegrillt...Es war wunderschön!
Ich bin ja schon im Lostopf und mächtig aufgeregt, ob ich Glück habe...Wäre ja zu schön, etwas von dir hier im Land der Friesen zu haben...
Herzliche Grüße von der Nordseeküste,
anja

Unknown hat gesagt…

Liebste Astrid,
ich kaufe es dann SOFORT!Du neben Jamie in der Küche, ich glaube das könnte echt Kult werden ;o)!GLG,Petra ♥

Unknown hat gesagt…

Nicht ganz, liebe Astrid! Springtime is coming.... :-)))

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGe

Houseno37.de hat gesagt…

Liebe Astrid,
da komm ich wohl zu spät zur Verlosung - schade-, das Bild gefällt mir richtig gut.
Bei dir war ja in den letzten 14 Tagen mächtig was los, bin gerade dabei mich durch die Bolgs zu lesen.
Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,

leider bin ich zu spät für die Verlosung - super Bild, gefällt mir ganz gut!!

Herzliche Grüße,

Claudia

Miss Fienchen hat gesagt…

Ich bin aber auch ein Schlummpi, habe von der Verlosung deines Traumbildes noch nichts mit bekommen , da ich in letzter Zeit viel um die Ohren habe.

Schönen Restsonntag wünsche ich dir.
LG Karen

Seiten