Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 22. August 2010

Von HERZEN schenken...zu können ist etwas sehr Schönes...
ein Herz geschenkt zu bekommen,natürlich auch...

So will ich euch dieses flauschige Strickherz zeigen,dass ich bei der Verlosung von
amtolula gewonnen habe...worüber ich natürlich sehr,sehr erfeut war...
In den letzten Wochen waren Herzen und Wünsche und Geschenke ja immer wieder Thema!!!

Ja!!!!!!!!!!!!Und nun hoffe ich ,dass sich auch jemand freut über ein Herz,dass sie bei mir gewonnen hat...
Kurz vor dem großen Regen konnte ich in Tines schönes Beutelchen greifen und wen habe ich gezogen?????
Ursula von hotel mama

heißt die Gewinnerin meines Sommmer-Giveaway Ein Acrylbild aus meiner Werkstatt
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit

Dann gibt es noch drei kleine Überraschungen für:
Birgitt von Erfreulichkeiten
Mariette von Mariettebacktobasics
Michaela von Tummetott

In den nächsten Tagen wird eure Post auf die Reise gehen...
(dazu bräuchte ich allerdings noch eure Adressen...am besten per Mail)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und einen guten Start allen,die wieder arbeiten,zur Schule gehen und ähnliches müssen...


GGLG Astrid

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Herzen, das sieht ja oberkuschelig aus :o)!
Meinen allerliebsten Gewinn ebenfalls den Gewinnerinnen hier ;o)!
Einen wundervollen Abend, liebe Astrid, viele, liebe Grüße, Petra

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem HERZLICHEN Gewinn!! Sieht wunderschön aus!
Und auch an die Gewinnerinnen von deiner Verlosung HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Bin schon gespannt was die Überraschungsgewinne sind :O)

Liebe Grüße
Kathi

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
es freut mich sehr, dass Dir das Herz so gut gefällt.
Und an Ursula meinen herzlichsten Glückwunsch zum tollen Bild.
Hab einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Birgitt hat gesagt…

...liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und herzlichen Dank, daß ich bei dir eine Überraschung gewonnen habe, ich liebe Überraschungen!!!!!
Wünsche dir einen erfreulichen Start in die neue Woche, liebe Grüße von Birgitt

*Veilchengarten* hat gesagt…

Oh, so süß ist das Herzchen (das ich auch gern gewonnen hätte *hihi*)!!! Herzlichen Glückwunsch der lieben Ursula und den drei "Trostpreismädels"!
GLG Juliane

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na auch ♥lichen Glückwunsch zum gewinnen vom ♥!

So etwas ist immer etwas flauschiges für die Seele!

Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Houseno37.de hat gesagt…

Liebe Adtrid,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Flauschigen Herz. Den Gewinnerinnen deiner Verlosung gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich - die Verlosungen hier sind so toll. Ich habe zwar noch nie was gewonnen, aber es ist so spannend und man freut sich ja auch mit den Gewinnerinnen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Silke

hotel mama hat gesagt…

Liebe Astrid,

das ist ja eine tolle Überraschung!!!! Ich freu mich so wahnsinnig, daß ich dein tolles Herz gewonnen habe!!! Bin gerade heute erst aus dem Urlaub heimgekommen und dann diese tolle Nachricht!!! Ich kann nur 100000000001010100 DANKESCHÖN sagen!!!!
Dir gratulier ich auch herzlich zu deinem Herzgewinn und den drei "Trostpreisgewinnerinnen" gratulier ich natürlich auch !!!

Mann o mann was sich alles getan hat... kaum ist man mal 10 Tage weg schon verpasst man so einiges... zum Beispiel das Foto von dir... ich kann nur sagen SEHR SEHR SYMPATISCH!!!... und denk dir nichts... ich bin auch nicht schlank... höchstens VOLLschlank... Rubens hätte mich glatt zu seinem Topmodel gemacht *hihi*... und dann habe ich gelesen daß du im Schwarzwald deinen Geburtstag gefeiert hast... schöne Bilder... und jetzt nachträglich und leider sehr spät ABER dafür von ganzem Herzen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!

so jetzt ist das wieder ein halber Roman geworden... also nochmal vielen vielen Dank daß ich dei Schönes Herzbild bekomme... du weißt ja: ich freu mich wie ein Schnitzel... wie man bei uns in Bayern sagt!

Meine Adresse mail ich dir natürlich gerne ;-))

Ganz liebe Grüße von der total glücklichen Stadthexe Ursula

rosenrot hat gesagt…

Toll da gratuliere ich Ursula aber ganz herzlich zu diesem herzigen Gewinn, den anderen Gewinnerinnen natürlich auch!!
Dir liebe Astrid sage ich ganz lieben Dank für diese wunderbare Verlosung... auch wenn ich nichts gewonnen habe lach!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Seiten