Unser Ladengeschäft...

Freitag, 4. Februar 2011

Blumengruß zum Wochenende...

Mit einem" herzigen" Blumengruß wünsche ich euch einen schönes Wochenende...
Ranunkeln in dunklem Aubergine... das wäre doch auch was zum Valentinstag, oder?

Mein Einstieg ins Weekend mit einer Einladung zum Geburtstagskaffe war schon mal optimal!!!!!!!!!

Habt es gut

Astrid

8 Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Astrid,
wie schön, Dein Ranunkelherz!!! Das werde ich mal so ganz nebenbei meinem Schatz zeigen...Vielleicht denkt er ja am Valentinstag dran.
Ranunkeln sind ja für mich schöner als Rosen und diese Farbe!!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Irina

Birgitt hat gesagt…

...eine tolle Zusammenstellung diese Herz, liebe Astrid.
Die Farbe der Ranukeln ist wunderschön,
liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende,
von Birgitt

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Ich bin froh das du die Ranunkels erwähnst da ich zögerte bei vielen Bilder mit 'Ranonkel' wie ich dachte... Stimmt also! Also die Erinnerung nach fast 28 Jahre ist nicht ganz weg!
Die sind so schön, statt Rosen so früh im Jahr sind die super. Dein Herz ist auch sehr schön gemacht worden damit.

Liebster Gruß,

Mariette

Susi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Rankunkeln.. ich liebe diese Blümchen einfach.. Diese Farbe ist auch traumhaft..
ich bin schon soooo gespannt auf deine Überraschung.. Du machst mich sooooooooo neugierig ;O))
ggggggggggggglg Susi

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön ist dein Ranunkelherz und das nicht nur zum Valentinstag!
Schön, dass du jetzt auch ein Profilbild hast, siehst sehr sympatisch aus!
Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tini

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Blumenarrangements sehr schön,
und überhaupt...ein toller Blog, so ganz das was mir gefällt. Gespick mit lauter schönen Sachen. Ich bin übrigens auch eine gebürtige Südbadenerin, wohne aber nun in einem alten Römerstädtchen am Neckar.

Viele Grüße
Anke

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Auch ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende! Und ich liebe Ranunkeln!
Ida

Tante Brusselina hat gesagt…

Schöön!!
Hab du auch ein schönes Wochenende
Ina

Seiten