Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 1. März 2011

Ich war einkaufen...

FRÜHLING, stand auf dem Einkaufszettel... Dringend!!!!!!!!!!!!!!!
Und was soll ich Euch sagen , einen Korb voller Frühling habe ich nach Hause gebracht. 

 Das Schönste ist , es gab gerade SONNE gratis und die scheint heute nun den gaaaaaaaaanzen Tag...

Es wird ihnen gefallen,den putzigen Hornveilchen und den stolz aufragenden Muscari mit den blauen Perlchen...

Kalendarisch fängt heute der Frühling an und wenn ich so aus dem Fenster sehe, sieht es doch auch genauso aus wie man sich so einen Tag wünscht... FREUDE!!!!!!!!!

Habt es gut und sonnig ...
Eure Astrid



Kommentare:

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Hach, das gefällt mir sehr sehr gut! :) Frühling pur, wirklich genial....Hier bei uns ist es heute leider mit der Sonne ein wenig schlecht aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es bald auch mal wärmer wird...:)
Wünsche Dir viel Freude an dem "Frühlings-Körbchen"! ;)

Svanvithe hat gesagt…

Der März ist mein Lieblingsmonat, liebe Astrid, da beginnt alles Blühen und Wachsen. Beim Anblick deines zauberhaften Frühlingskörbchens und des blauen Himmels vor meinem Bürofenster träume ich ein wenig davon.

Herzliche Grüße

Anke

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
schöööööne Blümelis hast du dir gegönnt!!!
Ich hab dein Schildchen übrigens heute auf die Reise geschickt. :o)
Hab einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße,
Juliane

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid, das sieht so toll aus in dem Körbchen ! Bei uns hat sich die Sonne heute gar nicht blicken lassen. LG Sabrina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Oh, auch du hast einen Korb voller Frühling ... sooooo schön. Und ganz anderes wie mein Frühlingskorb! Das zeigt doch, wie vielfältig der Frühling ist.
Hab einen guten Abend. Mit herzlichem Gruss
Ida

Min-Hus hat gesagt…

...herrlich...auch bei Dir ist der Frühling eingezogen!!!
Lieben Gruß
Anja

sandra hat gesagt…

Hallo Astrid,

im Haus habe ich auch schon Frühling ! Zu gerne würde ich auch meinen Hauseingang mit Frühlingsblühern verschönern aber bei den nächtlichen Temperaturen muß ich mich damit wohl noch etwas zurückhalten ! Schade, dabei kann ich es kaum noch erwarten !
LG Sandra

Seiten