Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ladies Night...

Ich hatte euch ja schon kurz von der Ladies Night der Volksbank Lahr im Europapark in Rust erzählt. Nun folgen auch endlich einige Impressionen ...
Lasst euch entführen in eine laue Sommernacht im Zirkuszelt !!! Sommerloungeathmosphäre mit über 1200 Frauen, die der Einladung der Volksbank gefolgt waren und nach interessanten Vorträgen im DOME des Europaparks hier im Zelt zum Buffet, kalten Getränken , Musik und einem "Markt der Möglichkeiten", zu dem auch mein Stand gehörte, geladen waren.
Faszinierende Lichtspiele... noch ohne Ladies

 Gelegenheit zum Blättern im Album ...gesammelte Inspirationen der letzten Monate.
 Auch ein Brautstrauss durfte mit an den Stand... Unter den über 1200!!!!!!!!!! Frauen waren bestimmt auch ein paar angehende Bräute...
 Efeukugel mit Rosen und Perlen, ein zauberhafter Tischschmuck für feierliche Anlässe...

 Florale Impressionen als Anregung für das nächste bevorstehende Fest...

 Espressimobil...in der Nachbarschaft...


 GreenGate musste natürlich unbedingt mit...und fand viele Bewunderinnen!!!
 Der Standplatz war optimal , inclusive edlen Autos und wunderbarem Schmuck in der Nachbarschaft.

Meine Schwägerin hatte mich begleitet und angesichts dem Andrang am Stand im Laufe des Abends war es auch gut so, dass wir zu Zweit waren.
Alles in allem ein wunderbarer Abend und wie ich schon an anderer Stelle bemerkt habe: Es gibt sicher unangenehmere "Arbeitsplätze". Dieser hier war eher unter "Amusement" abzulegen. Einfach cool der Abend (ausser den Temperaturen beim Aufbau)!!!

Astrid

3 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Nun da stimme ich Dir zu dass das ein ganz besonderer Arbeitsplatz gewesen ist, nicht zu vergleichen mit deinen sonstigen MÄrkten!!
Wenn es Dir dann auch ein paar Aufträge eingebracht hat, so sind sie das I-Tüpfelchen des Abends :)
sei lieb gegrüßt
Marlies

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

KLASSE!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass das richtig Werbung für Dich war und sich auszahlt... obwohl das Ambiente bestimmt schon fast Lohn genug war...

Hab ein schönes Wochenende! Katja

* hat gesagt…

Ein TOLLER Arbeitsplatz!!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
♥-Doris

Seiten