Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 18. September 2011

Back home...

 Ein anstrengendes Messestandwochenende auf unserer Gewerbeausstellung  liegt hinter mir..

 Ein paar erste Impressionen schicke ich euch kurz mal rüber...

 Viel reden , viel lächeln, viel Kopfarbeit ,wenn jede Menge Leute dich grüßen und du nach den passenden Namen suchst und überlegst woher du den ein oder anderen nun wieder kennst. Auf dem Dorf "kennt" man sich schon noch...

Alles in allem, es hat viel Freude gemacht,war erfolgreich, wir hatten viele Besucher trotz durchwachsenem Wetter heute, und ich mag jetzt gerade nicht mehr "stehen"...
Liebe Grüße an alle, die mitlesen und die wir uns gestern oder heute am Stand gesehen haben. 


Morgen oder so erzähle und zeige ich  ein bisschen mehr.

Astrid

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

SO schön!!
die erste dekoidee ist zauberhaft!

lieben gruß!
nora

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön alles aussieht, schade dass wir soweit entfernt sind. Gern wäre ich vorbeigekommen.

Herzliche Grüße

Kerstin aus D.

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Astrid,

Bin sehr froh für dich! Immer toll wenn harte Arbeit sich lohnt und du bist ja auch so multi-talented.
Lieber Gruss,

Mariette

PS wir sind seid 15 September 2:00 Uhr wieder heim; das letzte Wochenende waren wir noch in der Eifel, DE...

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
einen wunderschön dekorierten Stand hast du gehabt. Richtig mit Herz.
Dort hätte ich auch gerne gestöbert.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Petra

MoritzMützen hat gesagt…

Dein Stand ist wunderschön!!
Ich hoffe für Dich,dass das Auspcken nicht so lange Dauert und Du Dich ein wenig erholen kannst!
Liebe Grüße anja

Syl hat gesagt…

Liebe Atrid, es sieht alles so wunderschön aus.. und wir warten gespannt auf die weiteren Fotos!:-)

Liebe Grüße und eine schöööne Woche!

Syl

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht so toll aus, schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
GGGGLG
Angi

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Astrid,

wie schön, dass du ein erfolgreiches Wochenende hattest! Deine Bilder sind sehr schön geworden. Und ich bin gespannt, was du uns noch alles erzählen wirst.

Ganz liebe Grüße,

Diana

Sandra hat gesagt…

oooooooh ja, DA hätte ich auch zum ausgiebigen stöbern einkehr gehalten :) sieht echt schick aus.

Villa König hat gesagt…

Einen tollen Stand hattest du, tolle Impressionen! Liebe Grüße und viel Erholung :-), Yvonne

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Astrid,
dein Stand sieht wunderschön aus, ich bin begeistert von deinen Bildern

Viele liebe Grüße
Simone

Seiten