Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 8. September 2011

Poooooooooost!

Heute kam ein Umschlag mit wunderbarem Inhalt bei mir an...Mein erster Tausch über den Blog.
 Mimi hat mir einen wunderbaren Schal genäht und sich von mir ein Überraschungspäckchen gewünscht.Nun hoffe ich, dass sie beim Auspacken so viel Freude hatte wie ich.
 Auf ihrem Blog NoMimikry könnt ihr das wervolle Stück in voller Pracht sehen.Sie hat ihn für mich fotografiert und so könnt ihr euch auch gleich noch einige ihrer anderen Schal-Kreationen ansehen. Wer weiß vielleicht findet sich so noch die ein oder andere neue Tauschpartnerin.
Herzlichen Dank liebe Mimi-Melli für den "badisch"-bayrischen Austausch...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein Prachtstück, musste ich natürlich gleich anschauen gehen ;o), der ist einfach wundervoll!!!Ich bin mir absolut sicher, dass er dir ganz,ganz viel Freude bereiten wird !Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich habe deinen Schal bereits bei Mimi bewundert. Er sieht wunderschön aus und Mimi´s Kreationen sind einfach zauberhaft.
Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen.
Liebe Grüße
Bianca

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

es freut mich sehr dass Dir der Schal gefällt und ich denke Du wirst damit sehr hübsch aussehen :-).

Danke auch für die Blumen von Petra und Astrid *rotwerd*.

Ich freu mich schon auf Dein Päckchen und werde mit Sicherheit meine Freude daran haben.

Alles Liebe
Mimi

Xela hat gesagt…

Wow interessantes Teil Astrid!
Viel Freude damit
l.G. Alexandra

MoritzMützen hat gesagt…

Ja, tauschen ist eine feine Sachen!
Dein Schal ist wunderschön!
Liebe Grüße Anja

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo liebe Astrdi, ich bin gard von Mimi bei dir reingestolpert und werd gleich noch mal zurückschauen, denn der Schal ist ganz wunderbar!
Und ich stöber gern noch ein wenig bei dir - hach, wenn mein Kleingeldportemonie ein bißchen mehr Spielraum ließe hätte ich soooo viele schöne Bänder von Aspegren...hach, seufz, Frauenherzen eben (würde mein mann jetzt sagen... ,o) )
Hab einen wunderbaren Start ins WE!
Liebelige LilliGrüße

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Wunderschön!!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
LG♥-Doris

Seiten