Unser Ladengeschäft...

Freitag, 9. September 2011

Mein Lieblingsplatz..

...für Blogbilder ist zur Zeit eine weiß gestrichene Biergarnitur, die unter unserem großen Nußbaum steht.Hier ist das Licht einfach super gefiltert und im Hintergrund steht ein alter Fensterladen ,der sich prima als Background eignet.Heute nachmittag diente der Tisch als Kaffeetafel,später als Arbeitsplatz und nun als Fotostudio.Ich denke, man kann zu recht behaupten, dass er äußerst kompatibel ist.
Doch nun genug der Worte...lasst Bilder sprechen...





Eine kleine Auswahl von Gefäßen aus dem Laden, gefüllt mit allem was der herbstliche Garten schenkt.

Was auf der kleinen Tafel stehen könnte dürft ihr euch denken...
Ein entspanntes Wochenende wünsche ich euch und hier in der Ortenau soll es noch mal richtig sommerliche 29 Grad geben...Baggersee?????????????
Habt es gut
Astrid




Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschöne Kreationen, genau nach meinem Geschmack. Das Licht draußen für solche Sesssion einfach am Besten. Ich würde am liebsten auch nur draussen knipsen ! Lg Sabrina

Paulina hat gesagt…

...was für wundervolle Bilder, liebe Astrid!Und der Platz zum fotografieren einfach zauberhaft genial!!!!Einen tollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Veilchengarten hat gesagt…

Er macht ich wirklich gut, dein Multifuti. *hihi* (Multifunktionstisch) :o)
Hab ein wunderschönes Wochenende und genieß die Sonnenstrahlen!!!
Juliane

Birgitt hat gesagt…

...deine schönen Dekos, liebe Astrid, sind wieder sehr inspirierend...

wünsch dir ein schönes sommerliches Wochenende,
lieber Gruß von Birigtt

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Astrid
Danke für die herrlichen Bilder
Lieber Gruß
Claudia

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.
Es freut mich sehr, dass dir dein Gewinn gefällt.

Deine wunderschönen Blumenarrangements
sehen wirklich ganz entzückend aus.
Die Farben sind ein Willkommens Gruß an den Herbst.

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

Herzlichst, Mary

Sophies Welt hat gesagt…

Wunderschöne Arrangements hast du gezaubert! Ich wünsche dir ein schönes, warmes, sonniges Wochenende!
GGLG Sophie

Tante Brusselina hat gesagt…

Was für herrlich schöne gefäßer u nd dann die Blumen dazu..:-) Hast du schön gemacht
Alles Liebe Ina

Maelle hat gesagt…

Was für ein toller Lieblingsplatz. Wirklich eine super Lage.Für gute Fotos sind gute Lichverhältnisse ja unabkömmlich.

LG MAelle

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
eine wunderschöne Farbkombination hast du bei den Blumen gewählt. Ich habe mich inspirieren lassen und mir gerade die gleichen Blumen aus dem Garten herein geholt. Danke.
LG Petra

Villa König hat gesagt…

Wunderschön!! Besonders die Bilder mit der Amphore gefallen mir sehr! Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Das sind genau meine Farben.. wunderschön liebe Astrid.. bin total verliebt.. Würd sie alle haben wollen :o)
ggggggggggglg susi

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Wunderschöne Blumengestecke und ganz tolle Farben!!!!
Herzlichstes,
Elvira

Seiten