Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 11. September 2011

Herbstgeflüster

Beim Stöbern in alten Bildern ist mir eines aus der letzen Herbstsaison aufgefallen, das mir immer noch besonders gut gefällt...
Den Arbeitstitel HERBSTGEFLÜSTER mag ich...

To do`s diese Woche:

Schulbeginn
Planung und Aufbau meines Standes auf der Gewerbeausstelllung
Herbstdeko im Laden

und was eben so noch ansteht ...
Das kleine bisschen Haushalt !

Habt es gut
Astrid


Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hihi, ja, mir geht es auch manchmal so, dass ich den Posttitel schon mal hatte. :o)
Ich wünsch dir, dass deine Woche nicht allzu anstrengend wird!
Ganz liebe grüße,
Juliane

Mimi hat gesagt…

Schönes Bild ... und der Herbst kommt wirklich mit großen Schritten auf uns zu. Ich mag die Zeit. Immer mal wieder warme Sonnenstrahlen, fallende Blätter, windige Spaziergänge ... wenn der November bei uns nicht so arg neblig und grau wäre, würde ich komplett ohne Wetterdepressionen durch die dunkle Jahreszeit kommen ;-).

Alles Liebe
Mimi

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche dir ganz viel Freude und Kraft bei all´deinen Vorhaben!Schlaf schön, viele, liebe Grüße,Petra

Dällerin hat gesagt…

Liebe Astrid, ich bin zwar öfters auf Deiner Seite, kommentiere aber nicht so oft... aber nun wünsche ich Dir ein schönes "Herbstgeflüster".... der Titel ist sehr gut!
LG Marita

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Einfach wunderschön Deine Bilder! Super!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Syl hat gesagt…

Viele Aufgaben sind das liebe Astrid aber du packt es locker. Dein Herbstgeflüster... wunderschöne Herbststimmung!
ganz liebe Grüße

Syl

rosenrot hat gesagt…

Nun dann kann ich Dir nur viel Spaß wünschen beim Abarbeiten deiner To-Do-Liste :)))
Trotzdem eine schöne Woche und liebe Grüße
Marlies

Min-Hus hat gesagt…

....schöne Bilder...!!!
Lieben Gruß
Anja

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Wieder wunderschön...schwärm!!!
GLG♥-Doris

Seiten