Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 27. September 2011

Herbstgeflüster,ein Bänkchen und die lange Bank...

 Das  "Herbstgeflüster" auf dem Bänkchen vor dem Laden...

Ihr kennt ja sicher den Spruch von wegen "Nicht auf die lange Bank schieben" oder genauer gesagt :Was du heute kannst besorgen...

Nachdem ich von einer Freundin ein ganzes Bündel Rebengerten bekommen hatte , habe ich sie gestern auch gleich verarbeitet,da liegen sie  nun in Kranzform auf "der Bank"!!!!!!!!!!!

 
Purpurglöckchen und Gräser gehören zum "Herbstgeflüster" einfach dazu...

Ich "flüster" euch was und wünsche euch einen sonnigen "Altweibersommertag". Habt ihr heute auch etwas vor, das ihr nicht auf die lange Bank schieben solltet????

Astrid

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....sehr schöne Deko!!!
Lieben Gruß
Anja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Wunderschön sind Deine Kränze geworden. Super! Herrlich hast Du auch dekoriert.
Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

rosenrot hat gesagt…

Schönen Dank für die Einflüsterungen, liebe Astrid!
Ich bin mir sicher bei Dir wird relatv wenig "auf die lange Bank" geschoben, denn Du bist eine Frau der Tat nicht wahr ;))
ganz liebe Grüße
Marlies

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Die Kränze sind toll geworden! Deine Deko sieht toll aus! Achjaaa ich hab da auch was, das ich immer vor mir her schiebe! ;) Aaaber heute wirds gemacht!! *hihi*
Liebe Grüsse!
Nadine

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
schön sind deine Kränze geworden. Es st bestimmt schwer sie zu machen, da die Reben doch sicherlich störrisch sind. Und ja, ich habe heute auch etwas vor, das ich aud keinen Fall auf die lange Bank schieben werde: ich werde unseren Sohn vom Flughafen abholen. Er war den ganzen Sommer über in Australien. Ich freue mich schon so.
Sei lieb gegrüßt, Petra.

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Das sind ganz wunderschöne Kränze geworden!!!
Schieb' seit einer Woche "Fenster putzen" auf die lange Bank... Zum Glück ist die Bank lang genug, so kann ich noch bis nächste Woche warten! *lach*

Liebe Grüsse

Marianne

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

Svanvithe hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Astrid.

Ich sollte endlich die kleine Zeitung für ein Brautpaar fertigmachen.

Sonnige Septembergrüße

Anke

enjoy hat gesagt…

Hier ist es aber auch wunderschön herbstlich ;-)

Seiten