Unser Ladengeschäft...

Samstag, 24. September 2011

Wedding Flowers...

 The Bride`s one...
 Church flower`s...
 The place of the "actors" of the day...
Immer wieder eine wunderbare Aufgabe
Hochzeiten "blumig " begleiten zu dürfen...


Habt es gut und ein sonniges Wochenende wünsche ich euch. Ich war ja heute schon etwas früher wach, dank Bauernmarkt, und habe dien letzten Schein des Mondes "und" den Sonnenaufgang genießen dürfen.
Arbeitendes Volk eben...muss ich so früh allerdings nicht immer haben.
Schön war`s trotzdem ...
Happy Weekend

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das glaube ich, dass es eine große Freude ist eine Hochzeit beschmücken zu dürfen ;o)!Was für eine wundervolle Aufgabe,das Hochzeitspaar und die Gäste werden begeistert sein, so,so wunderschön!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Astrid,
oh, sehr schön! Besonders die "Reagenzgläser" sind schön anzuschauen! Ich wünschte, ich hätte sowas - Trauung in der Kirche - auch gehabt!

(Off Topic: da muss ich immer an die Serie Fringe denken, da heißt die Assistentin auch Astrid, aber der zerstreute Prof. sagt immer Asterix zu ihr, ...) :D

LG,
Pupe

Pamela Holderman hat gesagt…

Very beautiful... so schon! I don't want my summer flowers to go away.

weissbunt hat gesagt…

Der Brautstrauß ist wirklich ein Traum! Ein wunderschönes Wochenende - maks :-)

Birgitt hat gesagt…

...wunderschön, liebe Astrid,
so richtig romantisch...

dir auch einen schönen Sonntag,
lieber gruß von Birgitt

Ute hat gesagt…

Ein wunderschöner Brautstrauß, genau nach meinem Geschmack. Hut ab! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid,
der Stauß ist ein Traum!!!!
Ruh dich aus und genieß den Sonntag,
hast du dir verdient!
Ganz liebe Grüße,
Tini

especiallB hat gesagt…

Liebe Astrid!
Bitte melde Dich doch mal bei mir!
Lieber Gruß
Bianca

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, wunder, wunder, wuuuuuuunderschön. Schade hast Du nicht meinen Brautstrauss damals gemacht, denn meiner war so ein ziemlicher Reinfall. Jäh nu, die Ehe hält trotzdem noch *grins*.
Liebe Grüsse
Alex

Kristin hat gesagt…

Der Brautstrauß sieht wirklich traumhaft aus!
Schade, dass Du so weit entfernt bist, sonst würde ich dich zu meiner (irgendwann stattfindenden) Hochzeit auch engagieren ;-)
LG Kristin

Villa König hat gesagt…

Zu schön der Strauß! Liebe Grüße Yvonne

Ina hat gesagt…

einen wunderschönen Brautstrauß hast du da gemacht. Richtig klasse. Wünsche dir eine gute Woche- LG Ina

Seiten