Unser Ladengeschäft...

Montag, 12. September 2011

madleys...so sweet...

Heute morgen ausgepackt und schon vor der Kamera...
Die "Kleinen"konnten es kaum erwarten!
Die Mini-Fläschchen mit Herz sind doch süß als kleine Tischkarten oder als Deko mit den Zieräpfelchen. Die haben genau ihr Format.
 Mit Herz oder ohne, für solche Minis ist überall Platz...
 Oder als Welcome-Girlande für die Tür...
 Das Zinkherz zieht an der "Leine" eine ganze Reihe kleine Herzen hinter sich her, für Fotos oder Karten...
 Zinkhäuschen...in welchem würdet ihr gerne wohnen???Im Großformat natürlich...
 Das kleine Tablett sehe ich schon in der Adventsdeko im Kerzenschein vor meinem inneren Auge...

Das Auspacken war wunderschön , weil ich die herrlichen Teile von madleys einfach schön zum Dekorieren finde.Schlicht und einfach, Glas und Metall, ohne viel Schnörkel, eine prima Grundlage für die Herbstdeko.
Ideen und Anregungen folgen...

Ihr wißt ja , ihr findet alles bei mir Laden oder wir versenden auch auf Anfrage.

Habt es gut und genießt den schönen Spätsommerabend ,wenn der Himmel bei euch auch so blau ist wie bei uns eben noch...
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sind ja mal wieder traumschöne Dingelchen ;o), mir gefallen alle suuuuupergut, kann ich mir vorstellen, dass das auspacken ein großes Vergnügen gewesen ist ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöööön, ich bin begeistert

Liebe Grüße
Simone

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
so viele tolle Sachen auspacken zu dürfen muss irre spannend sein.
Fast wie Weihnachten ;0)
Einfach zauberhaft!
Liebe Grüße
Bianca

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Oh das Auspacken ist ja wie an Weihnachten!
Das sind wunderschöne Sachen! Hab mich schon in alles verliebt :O)
Ganz liebe Grüße
Kathi

Nicole hat gesagt…

Hallo Astrid,
schöne Sachen zum Dekorieren! Ich bin auch ein Fan von kleinen Vasen! Sind immer & überall gut einsetzbar!

GLG Nicole

Ute hat gesagt…

Liebe Astrid, Madleys habe ich auf der Messe in Dänemark auch bestellt, zum ersten Mal. Tolle Sachen, finde ich auch. Mein Paket kommt allerdings später. Viele Grüße und eine schöne Woche, Ute

Min-Hus hat gesagt…

....schöne Sächelchen sind das !!!
Lieben Gruß
Anja

versponnenes hat gesagt…

....echt süß!!!!

GGGGLG Katja

napkin lover hat gesagt…

Wunderschöne Sachen! Eins schöner als das andere!

Svanvithe hat gesagt…

Das sind wieder so hübsche Dinge, die zu jeder Jahreszeit das Haus schmücken.

Liebe Grüße

Anke

Seiten