Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 21. September 2011

Have a nice weekend...

Mit diesen Taschen von GreenGate kann beim nächsten Weekend-Trip doch gar nichts schief gehen ,oder???
 Heute neu bei mir im Laden eingetroffen, da musste ich doch gleich mal ausprobieren ,wie sie sich "anfühlen"...

Jetzt fehlt nur noch das passende "Weekend" dazu, doch ich befürchte das wird erst mal nichts.
Ab morgen sind Hochzeitsvorbeeitungen für den Blumenschmuck eines Paares dran und am Samstag sehen wir uns ja vielleicht am Stand auf dem Bauernmarkt in Hofweier...ihr lieben Leserinnen ,die ihr in der Nähe wohnt.

Dann eben ein anderes Mal, aber vielleicht dürft ihr ja zum Wochenende ausfliegen, die Wetterprognosen sind auf jeden Fall mal super...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Die sehen echt großartig aus, liebe Astrid.

Viele Grüße

Anke

Mimi hat gesagt…

GreenGate hat auch TASCHEN!!!!! Kreeeiiisschhh ... die sehen sooo toll aus, vor allem die Schultertasche.

Liebe Grüße
Mimi

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die sind total schick und so sympathisch verspielt...

Liebe Grüße :)

especiallB hat gesagt…

Liebe Astrid!

Oh das its aber schwer sich bei so vielen tollen Sachen zu entscheiden!
Bist Du denn mal wieder in der Nähe von Gundelfingen auf ´nem Markt?
Hofweier ist ja noch weiter weg als Friesenheim!
Da überleg ich mir mal was ich haben will und sag Dir dann Bescheid!
Leg aufjedenfall schonmal das Tuch und den Zucker/Mehlstreuer zur Seite, das nehem ich aufjedenfall!
Lieber Gruß
Bianca

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Die sehen toll aus, die neuen Taschen!
Liebe Grüsse
Alex

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
klasse sehen die Taschen aus. Viel Spaß am Wochenende.
Einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir Petra.

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die wagst du uns zu zeigen ;o)??!!!!Halleluja sind die schön und ja, ich gebe es zu, ich bin ein wenig neidisch, dass du sie bei dir haben darfst,gönne es dir aber natürlich von Herzen,traumhaft!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Min-Hus hat gesagt…

....da hast Du Recht...tolle Taschen...tolles Muster!!!
Lieben Gruß
Anja

Villa König hat gesagt…

Ne wirklich mit den tollen Taschen kann nichts schief gehen :-) Liebe Grüße Yvonne

Rosine hat gesagt…

Ach liebe Astrid Hofdingens, viel zu weit weg. Aber nächstes Jahr um diese Zeit fahre ich nach Stuttgart, da ist ja vielleicht auch ein Stand von dir zu bewundern?!
LG Rosine ♥♥♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ach sind die schön! Da macht ja shoppen doppelt so viel Spaß :O)
Ja und die Impressionen vom letzten Post sind herrlich! Schade, dass ich nur Azubilohn bekomme, sonst hätt ich gleich was gekauft! Bin verliebt in die tollen Sachen!
Liebe Grüße
Kathi

especiallB hat gesagt…

Liebe Astrid!
Habe irgendwie Deine E-Mail Adresse gelöscht!
Hast Du auch die Suppen/Müslischale
Fay red?
Ich hab dann bald auch meine Bestellung zusammen, glaub ich jedenfalls!
Lieber Gruß
Bianca

Seiten