Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 13. September 2011

Probeshooting...

...für meinen Stand am Wochenende.
Es sind ja nur noch wenige Tage bis zum Aufbau und so langsam reift das Konzept .
So könnte eine Szene aussehen...
oder so...
oder so ähnlich...
So sah es auf jeden Fall letztes Jahr aus...

Also lasst moch mal weiterkonzipieren!

Einen schönen Abend...

Astrid
P.S. Ich hänge euch mal den aktuellen Newsletter hintendran, er erscheint unregelmäßig, falls ihn jemand abbonnieren möchte.Mail genügt!
Ich glaube die Bilder konnte ich nicht kopieren, muss ich noch mal versuchen...




Herbstgeflüster



ob wir es nun wollen oder nicht, der Sommer hat sich verabschiedet und besonders im Garten zeigt der Herbst  sein Wirken. Die Apfelbäume biegen sich unter ihrer vitaminreichen Last und die ersten Walnüsse liegen schon unterm großen Nußbaum im Hof. Hortensien sind mit ihren traumhaft verwaschenen Farben der Blickpunkt und auch die Blütenstände der Fetthenne haben sich von grün zu rosa und kräftigem Dunkelrot gewandelt. Über den Gartenzaun von Nachbars leuchten die letzten Sonnenblumen.

                                    

Kürbisse,  Ziermais, Kastanien, und die putzigen kleinen Zieräpfelchen dürfen jetzt in die Herbstdeko auf Schalen und Tabletts einziehen.Flauschige Samenstände der wilden Clematis und Hopfen ranken sich nur zu gerne um herbstliche Gestecke.
Wer kräftige Farben mag ,setzt mit leuchtenden Hagebutten und Lampionfrüchten Akzente. Schimmerndes Kerzenlicht lässt uns in der Dämmerung die fehlenden Sonnenstrahlen kaum vermissen. Ja , auch der Herbst hat durchaus seine schönen Seiten und ist nicht umsonst für den ein oder anderen die liebste Jahreszeit.
                            
Im Laden ist der Herbst eingezogen. Die neue GreenGate Kollektion steht im Regal und von Madleys sind wunderschöne Wohnaccessoires aus Glas und Zink eingetroffen.
Schalen aus Stein von WMG , weiß gewischte Gefäße aus Betonsteinguß, Körbe und Tabletts beherbergen nun Calluna, Herbstastern und den kapriziös wirkenden Callecophalus mit seinen grau-weißen Ästchen.


                             

Am kommenden Wochenende 17/18. September laden wir Dich herzlich zu einem Besuch auf der NOVA in Friesenheim in der Sternenberghalle ein. Über 50 Aussteller, ein tolles Rahmenprogamm und das zeitgleich stattfindende Bürgerfest haben einiges zu bieten. Unseren Stand findest Du im Durchgang zu den Nebenräumen, wie im letzten Jahr.

Eine Woche darauf, am 24. September bin ich am Samstagmorgen auf dem Bauern- und Kunstgewerbemarkt in Hofweier mit dabei. Ein kleiner, feiner Markt mit  landwirtschaftlichen Produkten und kunsthandwerklichen Nettigkeiten für Haus und Garten.

Mit lieben herbstlichen Grüßen 
Astrid Metzger

Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Sieht jetzt schon toll aus! Wird mit groooooßer Sicherheit und wunderwunderschöner Stand!
Ich bin gespannt :o)
GGLG Sophie

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Astrid, wenn das kein Erfolg wird! Sieht klasse aus.
Hab noch einen schönen Abend
Angi

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Astrid,
schööön, es wird ein wunderschöner Stand werden

Liebe Grüße Simone

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
egal wie - es wird mit absoluter Sicherheit ein superschöner Stand werden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Renate hat gesagt…

Liebe Astrid,

das wird wohl der allerschönste Stand weit und breit!
Sieht das ALLES so HÜBSCH aus!
Machst Du wunderbare Sachen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine schöne, kommende Zeit!

♥-lich Renate

Harmony- Tina hat gesagt…

Klasse und sicherlich ein toller erfolg für dich...lg tina

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Also das Probeshooting lässt schon mal viel Schönes erahnen. Wünsche Dir viele und kauffreudige Kunden für das Wochenende.
Liebe Grüsse
Alex

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Wundervoll dekoriert - mir würde es sofort gefallen! GGLG Carmen

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Astrid,

ohne "Drahtdeckel" gefällt es mir persönlich besser, aber insgesamt finde ich deine Dekoration sehr geschmackvoll.

Liebe Grüße

Anke

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
sieht fantastisch aus! Das wird bestimmt ein Erfolg.
Diese Drahtglocken finde ich super!
Sehr schöne Bilder ♥

LG Nicole

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich find es sieht wundervoll aus! Und ich wünsch dir ganz viel Erfolg und tolle liebe Kunden.

Ganz liebe Grüße,

Diana

Vierundzwanzig hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
vielen Dank für die tolle inspiration, wunderschöne herbstdeko und so löiebevoll bis ins detail, ich hab demnächst auch 2 große Feste und bin ziemlich aufgeregt, ich wünsche Dir vollen erfolg-Du machst das gaaaaanz toll:-))))
Liebe Grüße Antje

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich hoff, du hattest ein richtig erfolgreiches Wochenende. Aber bei DEM Angebot! Ich hab jetzt grad all deine letzten Posts durchgeschneugt und wieder einmal mehr bedaure ich es so sehr, dass du nicht etwas näher um die Ecke wohnst. So tolle Sachen und Sächeli die du hast, so ein tolles Geschick, wunderbare Gestecke zu machen, Blumen zusammenzustellen, halt einfach für das Schöne. Mein Kompliment jedenfalls wieder zu deinem Geschick.
Hab einen erholsamen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.
Grüässli
Ida

Katarina hat gesagt…

Interesing way to make an place for the flowers :) Like it a lot!

Seiten