Unser Ladengeschäft...

Montag, 24. Januar 2011

No Comment...

Angekrankt und keine Lust zu gar nichts???Stillleben mit Teekanne und "leichten" Näharbeiten!
Dann kann es bei mir auch schon mal so aussehen!!!

Von wegen alle Vögel sind schon da... die warten noch auf eine kleine Flughilfe sprich:
Die wollen alle vernäht werden und sehen wollen sie auch noch was!!!!!!!!!!!!!
"Gefüttert"sind sie ja schon und haben zumindest einen"vollen" Bauch.

Herzallerliebst ist in diesem Korb auch noch Wunschtraum. Kleine Sticheleien, aber nicht böse gemeint, fehlen hier und da noch.
Es geht eben gerade alles nicht so flott von der Hand, wenn der Kopf wie in Watte gepackt ist.


Habt es besser und bleibt gesund...
Astrid

Kommentare:

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

na, da wünsche ich dir doch gleich recht gute Besserung!!!!!

Bin auch gerade am Herzen besticken und nähen...und als nächstes kommen die kleinen Hühnchen dran.

Liebe Grüße
Margit

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Astrid,
werde schnell wieder gesund, damit die Vöglein ausfliegen können.
Gute Besserung wünscht dir Bianca

NoMimikry hat gesagt…

Dann gaaanz schnelle gute Besserung für dich. Ruh Deinen Kopf aus und sei gut zu Dir.

Liebe Grüße
Mimi

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Astrid,
puh, dass sieht nach Arbeit aus. Erhol Dich lieber ein bißchen. Auf fie Vögelchen bin ich schon gespannt.
GGVLG
Ira

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na, genau so einen Kopf hatte ich auch für ein Paar Tage. Aber hoffentlich klärt alles bald auf für dich!

Liebster Gruß,

Mariette

Paulina hat gesagt…

Puuuh, bist DU fleißig, liebe Astrid!Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und einen Watte-freien Kopf!Alles Liebe,Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Astrid..
au Backe.. mein Maxl ist auch ziemlich krank.. ich wünsche Dir gute Besserung Du Liebe...
boh.. aber fleissig warst du.. puh..
da kann ich nur staunen..
gggggggggggggglg Susi

Anja hat gesagt…

Liebe Astrid! Gute Besserung wünsche ich dir! Aber trotzdem sieht es doch bei dir nach Krativität aus, und bald geht es dir hoffentlich wieder besser! Und dann können die Vöglein auch fliegen! Herzlichst Anja

Katrin hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche Dir gute Besserung! Ich bin auch angeschlagen. Seit Wochen schleppe ich sowas wie eine Erkältung mit mir rum, die mal schlimmer und mal besser ist.
Du warst aber trotzdem fleißig!
Liebe Grüße
Katrin

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Heut ist Mittwoch und ich hoff und wünsch es dir, dass du dich wieder so richtig dolle an deine Arbeit machen kannst - weil wieder gesund.
Phu, da warst du aber fleissig i.S. Nähen. Ich hab gestern Abend meinen zweiten Versuch gestartet und es hat doch immerhin 4 Einigermassen-Herzen gegeben und heute Abend will ich dann noch ein wenig weitermachen ... und dann werde ich meine Herzproduktion abschliessen ... wenns mich nicht noch länger packt ... hat schon was :-) Wenn sie anfangen zu gelingen *nochmalslach*
Einen guten Tag wünsch ich dir!
Ida

Seiten