Unser Ladengeschäft...

Samstag, 10. März 2012

Sonnenverwöhnt...

Ganz kurz nur ...wir hatten heute einen sonnenverwöhnten Ausstellungstag und viele Gäste..

Ein paar Eindrücke für alle die ein bisschen reinschnuppern möchten...
Wie ihr seht kam die neue Frühlingskollektion von GreenGate noch rechtzeitig...
Mein neuer Lieblings-latte-cup-für-astrid heißt Ivy Blue...so ein poetischer Name und so ein schöner Becher.
Seit gestern auch bei station88-shop.de(click) zu haben...

Habt es gut, wir genießen dann mal den Feierabend und morgen von 13.00-18.00Uhr heißt es dann wieder:

Frühlingsausstellung bei Decofloral/Station88

Astrid

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich freue mich sehr für dich, dass das Geschirr noch rechtzeitig angekommen ist...ein Traum!Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder und einen supererfolgreichen Tag morgen!!!Ganz viele, liebe Grüße ♥ Petra

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid, so schöne Bilder zeigst du uns. Ich wünsche Euch morgen einen ganz schönen und erfolgreichen Tag.
Ganz liebe Grüße Petra

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid, so schöne Bilder zeigst du uns. Ich wünsche Euch morgen einen ganz schönen und erfolgreichen Tag.
Ganz liebe Grüße Petra

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Das sieht ja wirklich ganz toll aus. Wunderschöne Bilder!
Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Huhu,
die bunten Blumentassen sehen so schön aus. Eigentlich genau richtig zum dekorieren, wenn ich dafür doch bloß noch Platz hätte *lach*

Wünsche dir heute viel Erfolg und Spaß.

LG Amarilia

*Veilchengarten* hat gesagt…

Zuuuuu schön, liebe Astrid! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Unknown hat gesagt…

Das sieht zu schön aus !! Viel Spaß und Erfolg mit der Ausstellung; leider ist es nicht in der Nähe ! LG Sabrina

Seiten