Unser Ladengeschäft...

Montag, 30. April 2012

Entrance...


Die ersten Schritte ins Haus eines anderen Menschen haben etwas sehr persönliches...
Heute habe ich mich diesem Bereich gewidmet.
Tretet ein, nehmt ein paar Blicke und genießt mit mir diesen traumhaften Schneeball, der gerade in voller Blüte steht.
Außergewöhnlicherweise habe ich heute diese schwarz-weiß karierten Kissenhüllen gewählt .Keine andere Farbe wollte dem Grün-Weiß des Schneeballs einen so dramatischen Rahmen geben.Obwohl schwarz als Dekofarbe bei mir eher selten zu sehen ist.
Er ist taufrisch und lässt sich noch ein wenig "hängen" vom Regen des vergangenen Abends...

Ich wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai ,eine fröhliche Wanderung morgen ,auf jeden Fall Spaß und Freude wie auch immer ihr diesen Tag verbringt...

Habt es gut
Astrid



Kommentare:

lille sted hat gesagt…

Hallo Astrid,
dein Schneeball ist ja zauberhaft, ein wunderschöner Einblick in deinen Eingangsbereich zeigst du da. Mir gefällt die Kombination mit dem schwarz- weiß sehr, obwohl sich bei mir auch selten was schwarzes findet.
Einen schönen Tanz in den Mai für Dich
Liebe Grüße
Birgit

Ele hat gesagt…

Schön, dass du uns mitgenommen hast liebe Astrid, es sieht so einladenend und freundlich bei dir aus.
Wie schön, dass du das Vergissmeinnicht mitgenommen hast, ich habe auch 2 Bücher und so viel Freude daran. Es ist immer wie eintauchen in eine ganz andere Welt...

wünsche dir noch frohe Maientage
Gabriele

Annerose hat gesagt…

Oh ja den Schneeball mag ich auch ganz arg. Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag und genieße die Blüten, es sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße Annerose

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid, das schwarz-weiss karierte steht dem Schneeball ungemein gut ;o)!Alles Liebe für dich,Petra

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

ich finde dieses s/w karierte passt sehr gut zu dem Schneeball. Vor allem Kissenhüllen zu nehmen, eine klasse Idee :)

Sonnige Grüße Amarilia

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht so schön aus und der Schneeballstrauch sieht toll aus. Lg Sabrina

Dagi Mara hat gesagt…

Wow! Was für wunderschöner Schneeball!

LivingMaison hat gesagt…

Hallo,
sieht toll aus! Hab einen schoenen Start in den Mai.
Liebe Gruesse
Stefanie

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Was für schöne Bilder ich geniessen darf am frühen Morgen. Oh ja, da kommt man gerne zur Tür herein!
Und jetzt hab ich ein wenig nach weiter runter gescrollt und heut Abend werde ich unbedingt mal in deinem Shop stöbern müssen. Schickst du auch Päckchen in die Schweiz?
Ganz liebe Grüsse und hab einen richtig guten Tag.
Herzlichst
Ida
... und danke dir für deinen lieben Kommentar. Ja so ein Tag ist wirklich ein Geschenk - einfach gut ohne wenn und aber! :-)

Villa König hat gesagt…

Der Schneeball ist ein Traum! Schöne Eindrücke, danke für's mitnehmen :))) Liebe Grüße Yvonne

Ina hat gesagt…

welch ein herzliches willkommen :-) Vielen Dank. Und der Schneeball ist einfach total klasse.
Als wir ihn im Gartenhatten, waren die Bälle immer ganz schnell von den Raupen aufgefuttert. Deswegen bewundere ich immer solche ungelöcherten Exemplare
Sei ganz lieb gegrüßt
Ina

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Astrid -wo Du eben bei mir kommentiert hast und ich Deinen Kommentar gelesen hab, da fiel mir wieder ein: Du hattest damals Interesse an der wilden weissen "fetten Henne" gehabt. Sie steht bei uns immer noch in "Isolationshaft" im topf (weil ich schlicht vergessen hab, sie damals auszupflanzen. zumindest hat sie sich nun in ihrem Topf ausgesamt und inszwischen sind hundert kleine Ableger aufgetaucht - hast Du noch Interesse dran - dann würde ich dir gern welche Schickn, wenn sie ein wenig größer geworden sind.
Liebe Grüße
Jacqueline

Seiten