Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 29. Mai 2012

Giveaway...

Bis zum 1.06.2012 könnt ihr noch dabei sein...
Ein paar Worte unter dem letzten Post und vielleicht geht ein Päckchen mit 10 druckfrischen Postkarten von Station88 mit diesen herrlichen "Summerflowers" auf die Reise zu DIR...Wer mag kann das Giveaway auch verlinken!
Mitmachen können alle ob mit oder ohne Blog und natürlich freue ich mich auch über stille Leserinnen , die sich auf diesem Wege  zu Wort melden.


Habt es gut
Astrid

3 Kommentare:

FANcywoRk M. hat gesagt…

Hallo Astrid,
lieben Dank für das Giveaway, da bin ich doch dabei und nehme dein Bild gleich mit.
Lieben Gruß Maggie

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,

da möchte ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen springen. Die Postkarten werden dann bei mir zum Gartenersatz - denn deer ist dummerweise noch im "Rohbau" ;-).

Liebe Grüße

Petra

Anni R. hat gesagt…

Schade ;-( zu spät gelesen .....

Seiten