Unser Ladengeschäft...

Freitag, 15. Juni 2012

Einfach natürlich...natürlich einfach...

" Wiesig"..."Natürlich"..."Sommerlich"...
 Der Wunsch nach einer natürlichen Tischdeko für einen runden Geburtstag landete im Einmachglas...Diese "Verpackung" passt einfach wunderbar zu der Art von Blumen.
 Am schönsten in Serie...Kornblumen und Kamille vom Floristen,Frauenmantel und Spierstrauch aus dem Garten...
 Die Blütensternchen der Kamille(vom Floristen) kennt ihr ja schon von verschiedenen meiner Posts...
 Unvergleichlich das BLAU der Kornblumen...
aber auch die rosa Verwandschaft macht sich gut...

Ich hoffe die Gäste, die sich jetzt wohl gerade zu dem Fest einfinden, haben auch ihre Freude daran.
Für die Servietten haben wir Kiwigrün gewählt und die großen Duni-Servietten genommen, die sich prima aufstellen lassen. Das bringt auch zusätzlich Farbe in den Raum.
Ein schöner Auftrag...

Ich denke ihr genießt auch den Sommer vor der Haustür, heute war Gartenarbeit dran!!!Schweißtreibend!!!

Habt es gut

Astrid
P.S. Der 399 Post heute, da muss ich mir für den 400 wohl mal was Besonderes einfallen lassen....

Kommentare:

Made by Maja hat gesagt…

Wunderschön die Kombi von Kornblume, Kamille (sieht aus wie Mutterkraut) uns Frauenmantel. Tolle Fotos.
Viele Grüße
Maja

angelika hat gesagt…

Einfach wunderschön...
GLG Angelika

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Tischdeko! Fehlen nur die Hummeln und Schmetterlinge, die sich auf der "Wiese" niederlassen ;o)
Die Kornblumen sind ein Traum!
Liebe Grüße,
Irina

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Kombi, Sommergefühl pur kommt beim Anblick auf. Liebe Grüße Yvonne

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Die Tischdeko find ich super klasse! Du holst die Wiese ins Haus :O) SCHÖN!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Dekotante hat gesagt…

Hallo Astrid, zauberhaft deine Sträuße. Habe mir die Tage auch einen großen Strauß Kamille gepflückt und in einem alten Krug gestellt. Einfach schön.
Hab ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße Petra

Rita hat gesagt…

Das sieht einfch zauberhaft aus - ich liebe diese natürlichen Sträusse über alles! Die Gästeschar wird sich riesig gefreut haben!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Herrlich, manchmal ist weniger mehr!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Natalie

Fines-Cottage hat gesagt…

Wunderschön, so liebe ich den Sommer, mit herrlichen Wiesensträußen!

liebste Grüße Renate

House No. 43 hat gesagt…

Einfach nur toll ! Die Zeit ist so schön; man kann sich einfach im Garten und auf Wiesen bedienen und die schönsten Kreationen zaubern. Lg Sabrina

Nicolina hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
du machst soooooo schöne Blumen(DEKO)bilder! Guck ich immer wieder gerne bei Dir! :)

Lieben Gruß
Nicole

Sopherl hat gesagt…

ganz tolle Ideen und wunderschöne Bilder hast du da, freu mich deine Seite gefunden zu haben
liebe Grüße vom Sopherl

Seiten