Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 7. Juni 2012

Inside...

 Die Sammlung hat Zuwachs bekommen...
Geheimnisvolles Leuchten in TÜRKIS.
Ich mag türkis im Sommer auch auf sonnengebräunter Haut... oder eben INSIDE auf der Fensterbank...
Im Augenblick mag ich allerdings gar nicht aus dem Fenster sehen...SCHAUERWETTER...brrrr
Also schnell den Vorhang vorgezogen und eine ganz neue Stimmung gezaubert und das SCHAUERliche Wetter???Muss eben draussen bleiben...

Schön von euch zu sehen und zu hören, vielleicht sehen wir uns ja am am Samstag auf dem Bauernmarkt in Hofweier von 9-12.00 Uhr. Ich hoffe ohne Regenschauer!!!
Für alle Shopbesucher von Station88-shop.de habe ich einiges von GreenGate neu eingestellt

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid, das sieht toll aus; gerade so hinterm dem durchsichtigen Vorhang. Lg Sabrina

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Schalen sind wunderwunderschön, sie versüssen das Schauerwetter einwenig ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

DonnaG hat gesagt…

superschöne Farbe. Das Türkis erinnert mich immer ans Meer. Was gibt es Besseres im Sommer?
LG Gerhild

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Abend Astrid,
das sieht wirklich sehr schön aus!

... richtig schön sommerliche Farben! Hoffen wir, das er bald wiederkommt!

LG,
Pupe

rosenrot hat gesagt…

N'abend liebe Astrid,
türkis ist auch in mein neues Bad eingezogen in Form von Handtüchern :))
Auch bei uns sieht es vom Wetter her nicht besser aus!
ganz liebe Grüße
Marlies

Ele hat gesagt…

Deine Sammlung sieht bezaubernd aus Astrid, so feine Aquafarben

obwohl ich deine blaue Kanne auch sehr schön finde!

Gabriele ;-)

Seiten