Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 17. Juni 2012

Geschenkt...

Was schenkt man zur Lavendelzeit am liebsten???

Ein Lavendel-Sommer-Deko-Paket-Tablett

Beim Geburtstagskind angekommen durfte ich feststellen ,dass der Tischläufer farblich gesehen optimal zum Geschenk und dem Farbton der Kanne passte.Volltreffer!
Und es passiert nicht zum ersten Mal ,das die Beschenkte das "Päckchen" gar nicht auspacken will...
Seltsam,oder??? 

Also falls man ein Geschenk zu Verpacken wäre, ich nehme gerne "Aufträge" entgegen.
Im Laden(www.decofloral.de) habe ich auch immer das ein oder andere vorgerichtet, um Geldgeschenken aus dem Umschlag heraus in einen "schönen" Rahmen zu helfen...
Gerade für Hochzeiten wird dieser Service gerne angenommen, aber auch den ein oder anderen runden Geburtstag durfte ich schon in die richtige "Form" bringen.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag...

Habt es gut
Astrid



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ich würde das Geschenk auch nicht gleich auspacken wollen, sondern erst mal einige Zeit SO an einen schönen Ort stellen, denn die Verpackung ist wunderschön.
LG Manu

Patchnette hat gesagt…

Ich finde auch die Verpackung total schön!! Dieses "Filz-Herz"(?) sieht ganz süß aus. Schöne Idee.

Liebe Grüße
Anette

mrs. mandel hat gesagt…

Wunderschön, Lavendel ist und bleibt einer meiner Sommerfavouriten :)

Lg
mrs. mandel

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Na, kein Wunder, so schön, wie das Geschenk aussieht - kann man ja gleich so als Deko verwenden ;O) Sehr schön!!
Liebe Grüße,
Irina

Ansichtssache hat gesagt…

Ich lass mal ein ganz liebes Grüßle hier und wünsche Dir noch einen wunderschööÖÖöönen, sonnigen rest Sonntag.....:o)
Ganz liebe Grüße aus Kandern,
Doreen

Villa König hat gesagt…

So hübsch!!! Liebe Grüße Yvonne

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Das ist ein sehr schönes Geschenk so. Die Präsentation ist schon toll.
Ganz lieber Gruss und einen schönen Sommereingang wünscht dir,
Mariette

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht alles zusammen sooooo schön aus, ich würde es auch ganz,ganz lange so gemeinsam stehen lassen und immer wieder bestaunen ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Seiten