Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 5. Juni 2012

Lieblingsstücke und ein neues Projekt...

 Das blaue Emaillekännchen habe ich schon länger, aber nun hat es neuen Platz bei den farblich passenden Büten gefunden..." Ton sur Ton" die beiden... Die Bergflockenblume zählt ja zu den Kornblumen, treibt aber als Staude willig von Jahr zu Jahr wieder aus, während die klassischen Kornblumen sich  aussäen müssen.
Und das hier ist unser "Neuzugang"...
Er hängt mal zur Probe im panaschierten Efeu und ich denke er macht sich da ganz gut...
Eine Flohmarkterwerbung...
Einen kurzen Blick gibt es noch auf unser neues Projekt, das heißt eher das von meinen "Männern", da es mein Geburtagswunsch ist...und ich sage euch es wird "groß"!!!!Meine liebe Nachbarin meinte schon ob wir römische Ausgrabungsstätten hätten. Oh,oh!!!
Mehr dazu später mal!

Habt es gut und genießt euer "Grünzeug" auf Balkon, Terrasse, im Garten oder auf der Fensterbank. Ich finde zur Zeit sprießt es an allen Ecken und Enden...Wie schÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn...

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ich bin schon sehr gespannt ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Lela hat gesagt…

Liebe Astrid,

da bin ich mal gespannt was es wird... es sieht nach viel Arbeit aus...
Bergflockenblume habe ich im Garten auch und mag sie sehr... dein Emaillekännchen sieht so süss aus...

Viel Spass bei deinen/eueren neues Projekt...

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Michaela

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Die Kanne ist super und der Käfig traumhaft!
Bin schon gespannt was deine Männer zaubern!
Liebe Grüße
Kathi

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich bin schon sehr auf das Projekt gespannt! Der Vogelkäfig ist sehr süß und hängt dort perfekt!
Liebe Grüße,
Markus

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Die blaue Kanne macht sich gut, bei den blauen Blümchen!!
Ich bin ja sooooooo gespannt auf dein Projekt!

Gglg und bis bald

Marianne

Flori hat gesagt…

Hallo Astrid,
wie schön sich der süße Käfig im Efeu macht....passt wie Faust auf´s Auge!!!Die blaue Kanne schaut so herrlich maritim aus und auf Dein Geburtstagsprojekt bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Herzlichst Flori

Seiten