Unser Ladengeschäft...

Montag, 25. Juni 2012

Klare Ansage...

Manchmal braucht es nicht viele Worte...
Sozusagen am Wegrand gefunden!(Das Fotomotiv!)

Grüß Euch und bald gibt`s wieder mehr von hier...
Ich sag` nur: "Wir" haben`s ABI geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!Endlich!

Astrid

Kommentare:

Flori hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie jetzt am Wegesrand gefunden.....das fenster oder den Spruch?????Egal, mir gefällt beides!!!Viel Glück für´s Abi,wird schon werden...
Herzlichst Flori

Villa König hat gesagt…

Guter Spruch :) Und "euch" viel Glück beim Abi. :))) Liebe Grüße Yvonne

Paulina hat gesagt…

...was für eine obercoole, klare Ansage ;o)!Alles gute für´s Abi!Viele, liebe Grüße,Petra

rosenrot hat gesagt…

Schön der Spruch und Gratulation zum Abi...eine Sorge weniger, nicht wahr liebe Astrid :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Min-Hus hat gesagt…

...das Fenster sieht aber toll aus...Kompliment...und alles gute zum Abi!!!
Lieben Gruß
Anja

Lollaswelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Abi!!
Da fällt einem das Glücklichsein gleich doppelt leicht!!
Liebe Grüße,
Annette

Karen hat gesagt…

Hey! Da kann man ja nur herzlich gratulieren.

Der Spruch passt ja dann wirklich wunderbar.

Liebe Grüße!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Schön! Gefällt mir gut! Und auch mit dem Fensterladen. Da hatte jemand eine tolle Idee!

Alles Liebe
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Zum Abi gratuliere ich "Euch" *hihi* - ich kenne das, "wir" hatten es ja gleich dreimal ;-)

Ina hat gesagt…

super, das IHR das geschafft habt. Herzlichste Glückwünsche.

Das ist ein stolzer Moment, gerade auch für uns als Eltern, deswegen passt das wir schon.
Liebe Grüße
Ina

Seiten