Unser Ladengeschäft...

Freitag, 8. Juni 2012

Marktfrauen unter sich...

 Na ja, es werden morgen nicht nur Frauen hinter den Ständen stehen...wie es der Posttitel verheißt.
Ich finde die Stimmung unter den "Marketenderinnen" immer wieder schön. Man hilft sich auch mal beim Pavillonaufbau und eine gewisse Spannung und Vorfreude liegt in der Luft ,wenn man früh!!!!!morgens mit gepackten Auto anfährt.

 Morgen ist es mal wieder soweit , ein kleiner Bauernmarkt mit Erzeugern landwirtschaftlicher Produkte und handwerklichen Anbietern. Ich bin nun schon seit einigen Jahren dabei und so kennt man die meisten. Auch bei den Besuchern sind immer viele bekannte Gesichter dabei ...
Die Collagen stammen von einem der letzten Märkte und zeigen so etwa mein Angebot...
Vielleicht passt es ja für die ein oder andere Leserin hier aus der Gegend.Ich kann euch die geräucherten Forellen und das frische Bauernbrot nur empfehlen...Dieses mal möchte ich auch den Stand mit dem sizilianischen Olivenöl mal ausprobieren.
 Der Markt ist in Hofweier beim Rathaus und von 9-12.00 Uhr geöffnet und die Wetterprognosen sind wohl recht gut. Wie schön! Meist gibt es auch noch die ein oder andere musikalische Darbietung.Für die Kinder wird Ponyreiten , Kinderschminken und ein Bücherflohmarkt angeboten.
Unser Laden hier in Friesenheim wird trotz Markt von 10-13.00 Uhr geöffnet sein...

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Ich wünsch Dir *Toi Toi Toi* für morgen!!
Schönes Wetter, nette Menschen und viele Verkäufe!
Liebe Grüße
ute

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spass und viel Erfolg, sowie ganz tolle Kunden. Herzliche Grüße Jenny

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude und Erfolg!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das sind die Märkte, die ich so liebe. Leider seid ihr zu weit weg, sonst wäre ich glatt gekommen. Viel Spaß und ein schönes Wochenende
Claudia

MoritzMützen hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg!!
Für uns ist das leider auch zu weit weg:-(
Liebe Grüße Anja

Rosine hat gesagt…

Liebe Astrid, schöne Marktfotos hast du da eingestellt. Immer wieder schön anzusehen hier auf deinem Blog!!

LG Rosine ♥♥♥

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
ich hoffe dein Stand war ein voller Erfolg,du hast ja so schöne Sachen.Schade - so weit weg,sonst hätte ich bestimmt auch vorbei geschaut.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Stephie

Seiten