Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 10. Juni 2012

Sommerblüher???

 Sie sind die letzten ihrer Art , die sich tapfer halten und schöner denn je blühen... Ihnen scheint das wechselhafte und eher kühle Wetter wohl gut zu bekommen.

 Normalerweise sind an ihrer Stelle um diese Jahreszeit schön längst die Sommerblüher eingezogen. Aber nein, sie sind so hartnäckig, dass das Gras im Moos aus dem Garten ,das sie umgibt, schon ausgetrieben hat.
Ihr wisst ja ,dass ich auch solche "ungeplanten" Gartenszenen mag... Also darf die ungewöhnliche Liebesbeziehung der weißen Schönheiten mit ihrem umgebenden "Rasen"bleiben.
Passt ja auch irgendwie zum aktuellen Fernsehprogramm. Oder seht ihr keine "Dauerbegrünung" auf eurem Bildschirm????
Und wo wir gerade "Grün" sehen...
Diese wunderschönen Rosetten gehören zu einem Sedum, oder landlaüfig auch Fette Henne genannt.Es ist eine ganz niedere Art die sich in der Sonne und in ihrer Emaillewanne wohl ganz wohlfühlt.Ich freue mich schon auf die weißen Blüten...

So wünsche ich euch einen schönen Wochenbeginn, bei uns in BW sind die Pfingstferien nun zu Ende.

Habt es gut

Astrid
(Zinkgirlande mit Fläschen  von Madleys : Station88-shop.de)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
eure Ferien gehen zuende und unsere fangen bald an ;o)!Das sind wieder wundervolle Fots, die du da gezaubert hast!Dir auch einen wundervollen Wochenbeginn und alles Liebe,Petra

my-mayfair hat gesagt…

Liebe Astrid,
deine "ungewollte" Gartenzene sieht wirklich toll aus. Die Steige, der Tontopf, die Aeste und die Blumen passen einfach gut zusammen.
Bei euch sind die Pfingstferien zu Ende und wir haben bereits 1 von 13 Sommerferienwochen um.
Ich wuensche dir einen schoenen start in die neue Woche.
Liebe Gruesse, Ella

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

sommerblüher, finde ich in diesem jahr ein besonderes wort, ich denke wir haben noch nicht mal den frühling gehabt :-) so kommt es mir auf jeden fall vor, also können wir nur noch auf den sommer hoffen :-)

deine fotos sind toll !!!

grüssli karin

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,

das Bild der fetten Henne ist wunderschön, das hast du klasse fotografiert. ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht- herzlichst Ina

Seiten