Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 25. September 2012

Warm and cosy...

 Ohhh genauso würde ich mich jetzt gerne in ein Plaid von GreenGate hüllen...dicke Stricksocken...fehlt mir nur noch der passende Erker irgendwo im Haus...Ach ja und die langen Haare...
Draussen ist es im Moment ja eher grau und unlustig, eine warme Decke wäre nicht verkehrt...
Gestern kam eine weitere Lieferung von GreenGate die mir ganz warm ums Herz werden ließ.
 Iron Wall Sign Penelope
 Thermosbottle Camilla
 Cushion Cover Gabriellla linen,eine Seite kariert, eine mit Blümchen und einer wunderschönen Paspelierung in rot
Lemon Sqeezer mit romantischem Blümchendesign und das ein oder andere mehr HIER
 Having a cup of tea
 Maybe once more
Teatime
Sweet Design
Flowers all around

So langsam quartiert sich der Herbst so richtig ein, ist ja auch Zeit!!!!!!!!

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Astrid,
einen Erker habe ich leider auch nicht!
Aber das erste Bild sieht sehr gemütlich aus!
♥lichst
Manuela

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Deine Vorstellung mit Wärme ist auch notwendig bei euch so zu lesen... Hier laufe ich nog jeden Tag in kurze Hose herum. Nicht mehr so heiss wie im Sommer und auch keine hohe Luftfeuchtigkeit mehr.
Ganz lieber Gruss,
Mariette

Rosine hat gesagt…

Liebe Astrid, die Kränze sind wunderschön! Das Foto mit den Baby Boos ist ebenfalls wunderschön!

Sehr herzlich finde ich das Foto von dir an der Leiter!!

Ich komme hier immer gerne gucken!

Bis bald
und liebe Grüße
Rosine

Seiten