Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 5. September 2012

Aus alt wird neu...

Wie nennt man das eigentlich,wenn man ein altes Regal wiederbelebt und neu auf "alt" macht damit es wieder wie neu ausschaut????
Wie wäre es denn mit Reanimation...

Nun ist die Vintage Ecke im Laden endlich etwas heller und freundlicher geworden und das innerhalb eines Tages!
Wie war das , wenn"Frau"etwas unbedingt möchte kann es ganz flott gehen, meinte der Herr von Haus und Hof...

Schaut doch einfach mal rein...

Einen adäquaten Platz gefunden haben nun die schönen Kerzenleuchter und das ein oder andere Vintage-Teil....Im Oktober wird es mit der Ib Laursen- Bestellung dann auch etwas bunter werden.
Hier unten ginge es dann noch mit den kleinen Weck-Gläsern weiter, die nun auf ihre Herbstdeko warten.
Für alle Newsletter-Abonnenten gibt es übrigens heute Post...

Wir genießen hier in der Ortenau gerade einen wunderschönen Altweibersommer, ich hoffe ihr auch wo immer ihr auch seid!!!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Ah, das sieht ja super aus. Lauter schöne Dinge. Schau mal auf meinem Blog ich habe auch als alt neu gemacht.
Liebe Grüße Annerose

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

sieht toll aus, dein regal n!!

liebe grüsse karin

smilahome hat gesagt…

Reanimierte Möbel! Genau!
Das gefällt mir sehr gut!!!!!

VLG Bine

HausNo7 hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
jetzt hab ich auch mal ein bißchen Zeit wieder in meinen Lieblings-Blogs zu lesen.
Deine Zieräpfelchen sind ja süß und dein dekoriertes Regal sieht sehr edel aus-gefällt mir total gut wie du das gemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Manu

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Einfach WUNDERVOLL!
Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Seiten