Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 16. September 2012

Ausgestanden...

Zwei Tage am Stand stehen sind nun sozusagen ausgestanden...
Herzliche Grüße auf diesem Wege an alle die mitlesen und uns am Wochenende auf der NOVA besucht haben!
Bei strahlendem Sonnenschein, von dem ich allerdings in der Halle nicht soooo sehr viel mitbekommen habe, war die Nova wieder einmal mehr gut besucht. Ich habe schon lange nicht mehr so viele Dirndl auf einem Fleck gesehe, da die Ausstellung unter dem Motto " Oktoberfest" stand. Entsprechend auch die Standdeko.

Greengate hatten wir natürlich auch dabei...

 Auf und an der Malerleiter lässt sich prima Dekoratives ausstellen...Oder man kann sich daran festhalten für die unvermeidlichen Beweisfotos!!!Sonntagsarbeit kann auch mal Spaß machen!
 Ach  ja, das Standpersonal, Herr und Frau Station88 bzw. Decofloral, wie ja unser Laden hier vor Ort heißt.Wie ihr seht hatten wir auch Spaß heute...
 Natürliche Deko wie ihr sie von mir kennt...

Der kleine Schrank wohnt schon lange bei uns und darf auch ab und zu Marktluft schnuppern .Die meisten Teile die ihr auf den Bildern seht wird es auch im Shop geben...
Das Kleid ist allerdings nur Deko. Das ist ein ganz altes besonderes Stück. So eine Mischung aus Dienstmädchenkleid und Dirndl.



 So, wieder ein NOVA Wochenende geschafft!!! Zwei Tage mit vielen netten Begegnungen und Gesprächen, Lob und Zuspruch für die Standgestaltung... Wir danken an dieser Stelle unserem wunderbaren"HOPFEN" für die tragende Rolle in der Deko, dafür ist jetzt mein Auto durch den Transport  reif für den Staubsauger!!!Ach ja und vielleicht kann mir mal jemand ein Fußbad für "abgestandene" Füße zubereiten...nicht zu vergessen die Mimikfältchen durch ausdauerndes Lächeln die nun wieder dazugekommen sind.Mit drei Worten gesagt. Ein SUUUUUUUUUper Standwochenende!

Habt es gut

Astrid








Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
dir auch von Herzen die allerschönsten Träume!Euer Stand ist der Oberhammer, wundertraumhaft schlön, so wie das Foto von dir ;o)!Schlaf gut, Petra ♥

Lotta hat gesagt…

Das hört sich nach viel Arbeit aber auch nach viel Spaß an!
♥lichst
Manuela

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na toll das ihr beide Spass hättet und beim sonnigen Wetter.
Du liebst doch deine schwere Mahlersleiter oder? Sie ist so schön zum etalieren.
Ganz lieber Gruss,
Mariette

Danny hat gesagt…

Liebe Astrid,

Einen tollen Stand hättet ihr. Ich glaube dir gern, dass deine Füße "Platt" waren.
Ich finde die Bilder einfach wunderbar.

Einen schönen Tag wünscht Dir,

Danny

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
Also bei einem sooooo tollen Stand und so sympatischem Standpersonal, da muss die Messe einfach ein voller Erfolg gewesen sein. Einfach toll, was du alles werkelst und in der Auslage hast.
Erhol dich gut und sei ganz lieb gegrüsst
Ida

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid, nun bin ich schon sehr oft bei dir zum lesen und schauen gewesen und ich möchte dir heute sagen das mir dein Blog sehr gut gefällt und euer Stand ist toll geworden.
Ein richtiger Augenschmaus.
♥lich liebe grüße andrea

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, liebe Astrid, was für wunderschöne Bilder!!!!!

Gglg Marianne

Min-Hus hat gesagt…

...was für schöne Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

Minifilz hat gesagt…

Wuaaah, wie toll. Euer Stand war klasse dekoriert, schöne Fotos. Danke! :o)
LG, Kate

Lykkagard hat gesagt…

Ein sehr schönen Stand hattet ihr! Das Pünktchengeschirr ist so liebreißend!
LG lykka

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wunderschöne Impressionen!
Und so schöne Fotos von euch! Super!!!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Connys Cottage hat gesagt…

Wooow Grandios!!!Ein toller Stant.So schoen Romantsich mit viele Liebe Gestaltet das ist nicht zu uebersehen.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Ina hat gesagt…

das ist ein sehr schönes Bild von dir. Auf dem Profilbild sieht es so aus als hättest du kurze Haare, von daher war ich nun überrascht.Und dein Stand ist auch total klasse. Ich wünsche dir einen schönen Tag- liebe Grüße
Ina

Seiten