Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 13. September 2012

Alle Jahre wieder...

 Unser Stand auf der NOVA( Gewerbeausstellung) im Ort hat schon Tradition. Dies wird unser drittes Jahr am neuen Standplatz , den ich sehr gerne mag weil wir sozusagen im Durchgangsverkehr stehen, besuchermäßig gesehen, und trotzdem Blick auf die Bühne haben.
Ich habe euch ein paar Impressionen der letzten zwei Jahre. Der diesjährige Stand ist noch im Aufbau, wobei die "grundlegende Deko" schon hängt. Wir haben unseren Hopfen abgeräumt, der zum Thema "Oktoberfest" ja prima passt.
Für Ladenkunden,es gibt auch Kränze im Geschäft bei uns. Zum Versenden sind sie mir zu "zerbrechlich".

 Ein paar Details der Vorjahre...
 Das ein oder andere erkennt ihr vielleicht von den Posts wieder...
 Jahreszeitliche Deko in dieser Art wird es auch wieder geben... mag ich einfach zu gerne!
Morgen abend kann ich euch dann die diesjährige Version zeigen...
Aber erst mal ist noch die Hochzeitsdeko für ein nettes junges Paar dran!


Habt es gut und genießt die sonnigen Herbsttage, die zum Wochenende versprochen sind...

Astrid

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Wow Astrid,
das reinste Schlaraffenland!
Bin auf die neuen Bilder gespannt!
♥lichst
Manuela

Danny hat gesagt…

Liebe Astrid,

wahnsinn, da wär ich gerne Gast bei dir am Wochenende! Wie im Paradies!

Ein erfolgreiches Wochenende wünscht Dir,

Danny

Monique hat gesagt…

Also ich behaupte mal, dass ich AHNUNG von Sowas habe - lach - und ich muss sagen

W U N D E R S C H Ö N

******************************************************************************************************************************************************************************************

DAS HABT IHR TOLL HINBEKOMMEN*

Liebe Grüße Monique

Min-Hus hat gesagt…

...riesen Kompliment für Deinen Stand!!
Lieben Gruß
Anja

Seiten