Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 20. September 2012

Ich gehe jetzt mal...

... Kränze binden...

Der ein oder andere Auftrag will noch erledigt werden und da heute die Sonne lockt kann ich vielleicht sogar draußen arbeiten mit Blick in den Garten. Abgesehen von der Gefahr zur Zeit die ein oder andere Walnuss von unserem Baum im Hof abzubekommen eine wunderbare "Aussicht" im doppelten Wortsinn!
Ich liebe Wortspiele, denke aber mit Grausen an die Übersetzungkünste von Google was die wohl daraus machen , wenn die mittlerweile  internationale Leserschar hier mehr als nur die Bilder betrachten möchte...

Habt es gut und denkt daran:
Immer schön krea(K)tiv bleiben!!!!!!!!!

Astrid

Kommentare:

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Astrid,

Deine Kränze sehen wirklich ganz zauberhaft aus.Was man da so alles entdeckt: Buchsbaum, Fetthenne, Moos, Efeu und noch viel mehr. Bei uns ist das Wetter heute auch sehr schön. Das tut so richtig gut.
Viele Grüße
Maja

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Natürlich bleiben wir immmmmer kreativ! Schön sind deine Kränze! Herzlichst, Barbara

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr schön..habe heute auch schon acht Kränze gewickelt!!!
Lieben Gruß
Anja

MoritzMützen hat gesagt…

Deine Kränze sind wunderschön!
Mir liegt das Kränzebinden leider nicht so.
Liebe Grüße Anja

herta hat gesagt…

Liebe Astrid,

deine Kränze sind soooo schön. Wenn ich das versuche wird es alles andere als rund.

Liebe Grüße
Herta

liljer og konvaller hat gesagt…

Such beautiful wreaths! Thanks for sharing! :-) Ina

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

So schade das du so weit weg bist sonst würde ich mich so einen Kranz sofort kaufen! So zart mit diesen Farben und auch so frisch mit dem Grün. So kann man den Sommer noch etwas verlängern (?)... Ich bin genauso schlimm wie Google meine ich. Ab und zu zögert man mit einem Wort.
Lieber Gruss,
Mariette

Seiten