Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 11. September 2012

Ladenimpressionen...


 Heute mal zwei, drei Eindrücke vom Laden...
In der skandinavischen Ecke sind die neuen Greengate-Schätzchen eingezogen zusammen mit den Motiven vom Sommer. Sie vertragen sich wie erwartet blendend!

 Die Herbstvitrine...Hortensienkränze habe ich schon wieder nachgearbeitet..
 Die Stiefelchen mit Kufen kamen diese Woche an...sie dürfen schon bleiben...die Sterne noch nicht!
 Spitze auf Rollen...mal in einer anderen Variante...
Die verspiegelten Kronentabletts gibt es in silber und gold in zwei Größen auch  HIER

Am Wochenende simd wir mit einem Stand auf der NOVA, der Gewerbeausstellung in Friesenheim.... Heimspiel!!!Samstag von 13.00-18.00 Uhr und Sonntag von 11.00-18.00 Uhr...falls ihr in der Nähe seid...

Heute mal ohne Florales...das gibt es am Freitag  wieder.Da ist nämlich HOCHZEIT angesagt.

Habt es gut
Astrid



Kommentare:

Ute hat gesagt…

Das sieht super aus. :) Ich habe z.B. die türkisen Latte Cups noch gar nicht bekommen, manchmal versteht man es nicht :( Na ja, die nächste Lieferung kommt bestimmt, liebe Grüße und viel Erfolg auf der Ausstellung, Ute

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich bin jedesmal hin und weg, wenn du Bilder aus deinem Laden zeigst - ich könnte da mein ganzes Vermögen ausgeben ;-)))

Gglg Marianne

especiallB hat gesagt…

Liebe Astrid!
Oh wie schön!
Ich freue mich ja so auf Weihnachten ;O), dann komm ich Dich endlich mal besuchen!
Lieber Gruß
Bianca

Csipkerózsa hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich würde jetzt so gern da bei Dir einfach nur in der Ladenmitte stehen bleiben, eine Minute alles nur so anschauen, und dann...
Die Spitzenbänder, die kleine Schlittschuhe...! Meine Kleine hat sofort gesagt, dass sie solche kleine Schlittschuhe möchte, also muss ich mal nachschauen, ob sie auch bei uns in Ungarn finde.:-)
Ich weiss nicht, ob ich irgendetwas da lassen könnte, wenn ich einmal bei dir einkaufen könnte...

Liebe Grüsse
Betti

Monique hat gesagt…

I LOVE IT *****

Liebe Grüße Monique

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Abend Astrid,
ja, da hast Du Recht! Aber zum Glück, heißt die Lampe etwas anders, Dich mit einem Lampenschirm auf dem Kopf in der Ecke stehen zu haben, ... nene, da hätte ich Dich lieber bei mir auf dem Sofa! :)

Schöne Sachen hast Du da! Leider habe ich diesen Monat kein Geld mehr für andere Sachen übrig (ich sage nur IKEA ;). Die Kinder motzen auch schon, weil es nun jeden Tag nuuuur noch Nudeln gibt! ;) *kleiner.scherz*

Der Hortensienkranz ist aber auch wunderschön! :)

LG,
Pupe

Rosine hat gesagt…

Wo ist denn Friesenheim? Außerhalb meines Wendekreises!

Aber einen schönen Eindruck habe ich von deinem Laden gewonnen.

LG Rosine

versponnenes hat gesagt…

....einfach immer schön....

Astrid, natürlich lese ich ALLE Kommentare, ABER ich schaffe es gar nicht mehr, alle zu beantworten...

Eigentlich schade... denn das ist doch das Bloggen... der Kontakt... ABER ich bemühe mich...

Viel Erfolg bei der Aussstellung!
Katja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wundervolle Eindrücke! Wünsch dir ganz viel Spaß am Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten