Unser Ladengeschäft...

Samstag, 15. September 2012

Standbilder 2012...

 Auf die Schnelle ein paar aktuelle Standbilder, so sieht er dieses Jahr aus!!!!!!!!!!!!
 Thema der NOVA ist dieses Jahr Oktoberfest, als ist die Deko ein wenig dem Motto angepasst...
 Die Malerleiter aus dem Laden durfte auch mit und wieder einmal habe ich festgestellt: Die ist ganz schön schwer!!!
Unseren Hopfen im Garten haben wir ja abgeräumt und wie ihr seht gibt er eine tolle Umrahmung für den Stand. Nun bin ich gespannt auf die nächsten zwei Tage, dann zeige ich noch ein bisschen mehr...

Habt es  gut und genießt euer Wochenende . Ich freue mich auf die Begegnungen und Gespräche am Stand...
Da die Messe in unserem Ort stattfindet kennt man mehr als nur zwei ,drei Leute was natürlich sehr angenehm ist.

Astrid

Kommentare:

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Mit lebendem Hopfen ist alles ja absolut wahnsinnig schön eingerahmt worden! Du hast immer solche geniale, und spontane Ideeen.
Ich wünsche euch viel Erfolg, es schaut ganz einladend zum Kauf aus.
Lieber Gruss,
Mariette

smilahome hat gesagt…

Sehr schön sieht Dein Stand aus. Viel Erfolg, LG Bine

PröppkeSchicksPanoptikum hat gesagt…

hallöchen
astrid

dein stand ist wirklich ein hingucker! der hopfen peppt das ganze natürlich aus.
an unserem gartenzaun wächst auch hopfen, und ich wußte nie so recht, was damit anfangen.
dieses jahr kommt er eindeutig ins haus; danke für die inspiration und gute geschäfte.
liebe grüße
ute

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Toller Stand !!!
Da bekommt man direkt Lust einzukaufen.

Gute Geschäfte.

GlG Andrea

Lotta hat gesagt…

Ein wunderschöner Stand, an dem ich bestimmt kleben bleiben würde!
Viel Erfolg!
Happa Weekend!
♥lichst
Manuela

LillyLavande hat gesagt…

Wunderschön Dein Stand, liebevoll und inspirierend! Eine wundervolle Idee mit dem Hopfen (dass es Hopfen ist, habe ich oben gelesen!) Das macht den Stand sehr lebendig und nah.... Sehr gerne würde ich bei Dir vorbeikommen, ich hätte da schon das Eine oder Andere gesehen... Aber eben - Liebe Grüsse aus der Schweiz - Judith

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Astrid!
Super toller Stand - da kommt wirklich keiner dran vorbei....!!!!
Viel Erfolg und Spaß wünscht Dir Ulla

Siret hat gesagt…

Liebe Astrid,
der Stand sieht so hübsch aus, da üwrde ich vor Ort die Qual der Wahl haben bei all den schönen Dingen.
Der Hopfen macht sich wirklich gut als Dekoration!
Viele nette Kunden und ein tolles Wochenende wünscht Dir Siret

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
der sieht einfach nur traumhaftwunderschön aus!Ich wünsche dir ganz,ganz viel Erfolg!Viele, liebe Grüße,Petra

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Abend liebe Astrid,
das sieht alles sehr schön aus!

Hopfen, meiner blüht leider nicht, das er so *nennt.man.das.dolden?* ausbildet. ... oder es fehlt noch ein Partnerhopfen, ich habe keine Ahnung.

Dir noch viel Spaß und gute Einnahmen dort.

LG,
Cornelia

j adore hat gesagt…

wow ist das aber ein wunderschöner Stand... wo man doch gleich einkaufen will
wünsche dir dabei viel viel Erfolg.))
GGLG Tanja

Seiten