Unser Ladengeschäft...

Samstag, 22. September 2012

Mit allen Sinnen den SEPTEMBER genießen...

 Ob die Tage nun sonnig oder verregnet...
 in goldenem Licht oder stürmisch...
mit letzten wärmenden Sonnenstrahlen oder nass und kühl uns im SEPTEMBER begegnen...

Wir wollen diesen Monat mit allen Sinnen erleben...
Die Ernte des Herbstes schmecken, durchs nasse Laub wandern, noch einmal im Garten im Liegestuhl einen Sonnentag genießen und uns freuen , dass der Herbst ein Füllhorn von Schätzen über uns auszugießen scheint.

Eben den September mit allen Sinnen genießen.
Und für die kühleren Tage gibt es schließlich einen heißen Tee und Kerzenschein und die Aussicht auf einen goldenen Herbst!!!!!!!!

Habt es gut

Astrid


P.S. Montag ist schon wieder Weihnachten !!! Ich erwarte zwei GreenGate Pakete, zum Teil auch mit Kundenbestellungen.Das bedeutet, da freuen sich noch mehr...

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Ach ja ... ich hab mir heute auch 3 Kerzerl angezündet ... kann ich gebrauchen, heute war kein leichter Tag. Aber immer nach vorne schauen und weiter machen oder ;).

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend und die GreenGate Pakete sind sicher toooooolll.

LG
Mimi

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh ja, den September muss man mit allen Sinnen genießen...
Ich war heute fleißig Kastanien sammeln :)


Liebe Grüße...

Lollaswelt hat gesagt…

So schön hast du das geschrieben...so von Herzen....wir hatten heute auch die ersten Kerzen an..richtig gemütlich!
Liebe Grüße,
Annette

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Du sagst es! Genauso machen wir das! Den September in vollen Zügen geniessen!
Wunderschöne Bilder zeigst du uns! Herzlichst, Barbara

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ganz wundervolle Bilder die mich grad ein bisserl nachdenklich stimmen.
Hab einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße,
Tanj

Mia hat gesagt…

Das hast du aber schön geschrieben....
liebe Grüße Mia

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich lieg im Liegestuhl in der Sonne und es ist einfach so etwas wie ein Septembertraum. Und genau das bin ich am machen, was du in deinem Post so schönbeschreibst. Hab einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst
Ida

Min-Hus hat gesagt…

...schöner Post!!!
Lieben Gruß
Anja

pamistyle hat gesagt…

ach, ich glaube der herbst ist da! schöne bilder :-)
lg pami

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
heute war es bei uns wieder so sonnig, dass man manchmal den Herbst vergisst. Doch spätestens morgen Früh wenn es wieder bitter kalt ist, werde ich ganz schnell daran erinnert.
Einen schönen Abend,
Manuela

Seiten